Raspberry Pi mit RaspBMC - XBMC Gotham 13.0 Beta?

  • Bleiben meine Einstellungen und die installierten Apps erhalten oder muss ich das danach alles neu machen?


    Einstellungen bleiben meines Wissens nach erhalten, hab aber selbst mal nachgeschaut in den Nightlies, 13 Beta gibt es offenbar noch nicht. Hab auch noch kein Build von 2014 gesehen, kannst das Jemand bestätigen?

  • Gott sei Dank hab ich hier kein HowTo erstellt wie du aktuelle Raspbmc Release auf deinen Pi bekommst .. ?(

    TV: Samsung LE46B650, Vu+ Solo² - VTI, Xtrend XT4000 - PLI, Ariva 102e, Playstation 4
    Audio: Onkyo TX-NR616, Denon DCD-325, Jamo 608 HCS 3, Nubert AW-993
    XBMC: RaspberryPi B - OpenElec Milhouse builds | Raspbmc Miapa builds
    NAS: Synology DS413
    Mobil: Acer Iconia A501, Acer Aspire V5-131, Samsung Galaxy S4, Harmony One

  • @ k1... Meinst Du release oder NightlyBuild?

    Release ist bei Erstinstallation ganz easy. Installer auf SD-Karte und diesen dann im PI starten.

    NightlyBuild ist auch einfach im Raspbmc-Setup kann man eines auswählen. Ebenso kann man da durch entsprechende Auswahl wieder zurück auf das release. Das NightlyBuild wird in einem anderen Ordner (.xbmc-current) gespeichtert. Das ursprüngliche Verzeichnis bleibt erhalten. Und ja - die Einstellungen und installierten AddOns auch.

    Etwas schwieriger sind wohl die aktuellen inoffiziellen Versionen. Beschreibung siehe hier:
    http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=176043

    Hab ich selbst aber noch nicht gemacht. Vielleicht morgen Vormittag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!