Wie Addons installieren

  • hy bin neu hier

    wollte sportsdevil burningseries und co auf mein atü machen wer kann mir helfen die Datei von Don funktioniert bei mir nicht

    danke

  • conek: zum installieren von Addons gibt es zwei Wege.
    1) Du suchst dir die zu deiner XBMC Version passende zip Datei des Addons uns installierst es von dieser lokalen Datei. Dieser Weg ist allerdings der umständliche und lange weg.
    2) Einfacher geht es indem du das jeweilige Repository auf dem das gewünschte Addon liegt installierst und dann das Addon direkt aus dem Repository installierst. Selbst wenn du dann auch pro Addon ein neues Repository installieren musst hast du bei der Variante den Vorteil, dass du, bei entsprechendem Setting, die jeweils neueste Addon Version vom Repository automatisch bekommst ohne eine erneute manuelle Installation durchführen zu müssen.

    Da ich generell keine Streamingaddons verwende kann ich dir aber nicht sagen auf welchem Repository sportsdevil burningseries und co liegen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!