AddonScriptorDE Test Repo installiert, aber keine addons sichtbar

  • Hi,

    ich habe folgedes Problem...

    vorab vielleicht das, was funktioniert.

    Ich habe einen Intel NUC und darauf OpenElec 3.2.4 installiert.
    Hier habe ich dann die Test-Repo von AddonScriptorDE mit der ZIP datei installiert und konnte auch dann die gewünschten adons installieren.

    Nun aber zum Problem:
    Auf meinem MacBook Pro habe ich ebenfalls XBMC (Version 12.3), auch hier konnte ich die Zip der Repo installieren und bei "weitere Addons" wird mir diese dann neben "XBMC.org Add-ons" und "XBMC.org PVR Add-ons" angezeigt. Wenn ich jedoch auf "AddonScriptorDE's Beta Repo" klicke werden mir keine Addons bzw Kategorien angezeigt.
    Die "xbmcnerds.com Repo habe ich auch installiert und diese funktioniert problemlos.

    Das selbe Problem habe ich dann übrigens auch noch auf meinem iPad.

    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?


    Viele Grüße
    Shortyle

  • Ahhhh ihr seit die Besten :D

    ich hatte das gestern auch schon mal probiert, aber das hatte nix geändert. Heute morgen war es dann aber plötzlich da so wie gewünscht.

    Vor einer Herausvorderung stehe ich allerdings noch. Da ich meine 3 XBMC Clients (Intel NUC, MacBook, iPad) bisher über eine mysql Datenbank mit Filmen und Musik betrege, möchte ich eigentlich, sofern das möglich ist, auh die Addons darüber "synchronisiert" haben.
    Lt. diesem HowTo habe ich auch in die [definition='2','0']as.xml[/definition] folgendes mit aufgenommen.

    Code
    <pathsubstitution>
        <substitute>
            <from>special://profile/addon_data/</from>
            <to>smb://192.168.178.26/xbmc/addon_data/</to>
        </substitute>
    </pathsubstitution>

    die IP ist die von meiner Synology, darin der Ordner "xbmc", darin der Ordner "addon_data" und da die einzelnen Addon.

    aber irgendwie will das nicht wirklich funktionieren, die Frage ist natürlich, ob es überhaupt geht ;)

    Was ich mich frage, wenn ich auf einem Client noch keine passende Repo instaliert habe, aber die Addon Dateien in den entsprechenden Ordner einfüge, klapt das dann trotzdem ?(

    Viele Grüße
    ShortyLE

  • Sorry, da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
    Was mir nur aufgefallen ist, du "synchronisierst" ja quasi nur die Einstellungen der Addons.
    Müsstetst dasselbe dann wohl auch mit "special://home/addons" machen - aber kein Plan ob das dann so alles funktioniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!