ACE, Menüpunkt Konzerte: Leeres Set / Konzerte werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,

    Ich habe XBMC mit dem Skin ACE eingerichtet. Dort gibt es einen Menüpunkt "Konzerte". Unter Videos hinzufügen habe ich meine Quelle mit Konzert-Videos eingerichtet. Ich habe angegeben, dass der Ordner Filme enthält und dementsprechend als Scraper The Movie Database. Die Filme / Verzeichnisse sind auch so benannt, dass The Movie DB entsprechende Einträge findet.

    Wenn ich nun den Menüpunkt "Konzerte" aufrufe, dann kommt links oben der Hinweis "Leeres Set" und die üblichen Listenpunkte, welche Quellen ich verbunden habe. Wenn ich auf die Quelle für die Konzerte gehe, dann werden die Konzerte mit den entsprechenden Informationen aus der Movie DB angezeigt.

    Was muss ich machen, dass die Konzerte, wie die Filme oder Serien direkt unter dem Menüpunkt angezeigt werden?

    Wenn ich auf den Menüpunkt Filme gehe, weden die Konzerte dort, neben den anderen Filmen (die aus einer anderen Quelle kommen) angezeigt. Ich habe auch schon mal versucht anzugeben, dass der Ordner Musik enthällt, aber das führt dazu, dass beim Scrapen nichts mehr gefunden wird und trotzdem unter Konzerte keine Konzerte stehen. :cursing:

    Was mache ich falsch? ?(

    Ich hätte gerne, dass die Konzert nur unter Konzerte erscheinen.

    Weiß jeman Rat?

    Viele Grüße
    McMkilroy

  • Du Musst Konzerte als Musikvideo Scrapen.

    mfG.

    Ich habe auch schon mal versucht anzugeben, dass der Ordner Musik enthällt, aber das führt dazu, dass beim Scrapen nichts mehr gefunden wird


    Wenn er mit dem Filmescraper mehr findet dann exportiere nach dem scrapen, dann nochmals als Musikvideo scrapen, dann nimmt er die (zuvor Exportieren) Lokahlen nfo's.
    Wenn beim Scrapen als "Musikvideo" nichts gefunden wird, bleibt dann natürlich auch die Liste (das set) leer. (Desshalb der vorschlag mit dem exportieren.)

    [edit]von MM gabs mal n Scraper (ConcertDB-Scraper oder so ähnlich) der geau dies macht. Also sprich von the MovieDB Die daten bezieht, und als Musikvideo ablegt.[/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!