Amazon Prime Streaming Dienst

  • Nein, das geht nicht. Ich habe das über den Browser am PC ausgeführt und das dann per HDMI-Verlängerung an den Fernseher weitergeleitet. Wenn der TV mit dem PC verbunden ist muss man diesen noch in den Wiedergabegeräten auswählen weil der Sound sonst über die PC Lautsprecher kommt.

  • Eine direkte Unterstützung wäre schon sehr gut. Evtl einfach eine Petition starten oder Probe Abo abschließen und sofort wieder kündigen, mir der Begründung weil es keine native Unterstützung für Media Center wie xbmc gibt.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • Ok, Flash gibts dann doch auf mehr Plattformen, wäre also ne Alternative. Aber letzten Endes hängt man dann immer noch im Browser, denn XBMC kann imho die Flash-Schnittstelle nicht nutzen. Und ne Flash-Python-Bridge für Addons kann ich auch nirgends finden (die Bridge müsste dazu auch von XBMC angesteuert werden, sprich: direkt in XBMC sein) ...

    Es ist doch echt zum in die Tischkante beissen ...

  • Das ist echt eine Sache, die noch fehlt. Ich nutze OpenElec, bin soweit auch zufrieden, aber man bekommt halt die Streamingdienste nicht integriert. Werde wohl dann doch bald auf Windows 8.1 + XBMC umsteigen :/.

    Eine Lösung scheint ja nicht wirklich in greifbarer Nähe zu sein.

  • Evtl. gehts damit?:
    http://www.playon.tv/playon

    Mit diesem Medien Server sollen sich auch Inhalte von VideoOnDemand Portalen wie eben auch Amazon über das lokale Netzwerk über UPnP streamen können.
    Vorausgesetzt man hat einen Server auf Win Basis, auf dem man diesen Mediaserver installieren kann.

    Leider hatte ich bislang noch nicht das nötige Kleingeld über, um das ganze mal zu testen :(

    Einmal editiert, zuletzt von CM000n (16. Juli 2014 um 20:49)

  • Hat das hier schonmal einer auprobiert?

    Ggfs. auch mit Raspbmc ?

    KLICK

    Sieht doch vielversprechend aus :)
    Ich werds heute Abend mal testen, habe aber wie gesagt RaspBMC...ma gucken obs da überhaupt kompatibel ist.
    Und dann hab ich leider derzeit (noch) keinen Prim Account.

    Den hol ich mir nur, wenns geht :)
    Muss dann mal bis zum We warten, dann kann mein Kumpel das bei mir testen... :D


    EDIT:
    Könnte natürlich sein, dass das nur für Amazon.com geht ?
    Vlt. kann ja jemand testen und berichten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!