Umschaltzeiten Raspi und Digital Devices Cine CT Cable

  • Hallo,
    was meint ihr, wie werden die Umschaltzeiten sein, wenn ich mir eine Digital Devices Cine CT Cable in meine Windows (DVBViewer Rec. Serv.) PC einbau. Der Rasp sollte dann als Client dienen. Was ist dann der Flaschenhals der Raspi oder die TV Karte oder Windows.

    Danke

  • Ich habe meine DD DVB-S in meinem HP Mircro Server N54L eingebaut mit yavdr 0.5 Headless Server und das Raspberry pi mit OE als Client Umschaltzeiten von ca. 1-2 Sec.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Meiner Meinung nach schon aber es werden gleich wieder einige schreiben das es nicht stimmt. Am besten du nimmst dir mal Openelec und gibst es auf eine USB Stick und testest es selber und machst dir selber ein Bild von ganzem. Das ich kein Win Anhänger bin ist auch kein Geheimnis und das in jeder Hinsicht egal ob Desktop oder HTPC

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!