Dragonball Z Scrappen

  • Moin

    Ich habe bei mir die Serie Dragonball Z die ich gerne in mein XBMC anzeigen lassen möchte nur dabei habe ich das Problem egal wie ich sie benenne werden entweder nicht alle folgen angezeigt oder die anzeige im XBMC passt nicht zur Folge.

    Wenn ihr mehr infos braucht lasst es mich wissen.

    Ich hoffe ihr könnt einem Anfänger helfen und verzeiht dumme fragen  :rolleyes:

  • Hi,

    hast du mal versucht die Serie mit MediaElch oder Ember Media Manager (ist Geschmacksache welchen der Beiden du nimmst) zu scrappen?
    Der arbeitet bei mir eigentlich sehr zuverlässig und ich scrappe eigentlich all meine Filme und Serien erst damit, weil ich es einfach sehr komfortabel im Handling finde und der Elch mir direkt alle gewünschten Infos und Arts lädt.

    Kannst dich ja mal daran versuchen und Rückinfo geben
    Gruß

  • Habe es mit Media Elch und Vi Media Manager probiert weil ich den Erben Media Manager noch nicht zum laufen bekommen habe.


    Ja die Suche habe ich schon benutzt aber das hat mir nicht geholfen.

    Neues Phänomen er scrappt nur die ersten beiden staffeln trotz Benennung nach thetvdb

  • in filebot entsprechend den Vorgaben {n}/{n}.S{s.pad(2)}E{e.pad(2)}.{t}
    und dann die folgen mit TheTVDB scrapen, dann findet xbmc die folgen eigentlich auch automatisch

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

    Einmal editiert, zuletzt von kotaro (24. Februar 2014 um 12:16) aus folgendem Grund: korrektur

  • in filebot entsprechend den Vorgaben {n}/{n}.S{s.pad(2)}E{.e.pad(2)}.{t}
    und dann die folgen mit TheTVDB scrapen, dann findet xbmc die folgen eigentlich auch automatisch

    habe deine Vorlage kopiert und eingefügt im filebot aber da sagt er syntax error unexpected token

  • Kaiwen:
    Ja ich hab auch gerade den Fehler gesehen
    {n}/{n}.S{s.pad(2)}E{e.pad(2)}.{t}

    vor dem kleinen e war ein Punkt. hab ich korrigiert

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Kaiwen:
    Ja ich hab auch gerade den Fehler gesehen
    {n}/{n}.S{s.pad(2)}E{e.pad(2)}.{t}

    vor dem kleinen e war ein Punkt. hab ich korrigiert

    @kurato

    habe sie eingesetzt und eine korrekt benannte folge scrapen lasse um es zu testen dann findet es überhaupt nichts.


    Ich habe mittlerweile alle richtig eingelesen bekommen im meine DB eingepflegt inclusive der Spezial Folgen.

    War ein wenig umständlich da ich es zum teil händisch als auch automatisch umbenannt habe.

    ....Dragon Ball Z
    .......Season01
    ............Dragon Ball Z - 0101 - Ein ausserirdischer Krieger

    Der Vi Media Manager hat das S und das E entfernt kp warum aber im XBMC wird alles korrekt angezeigt jetzt


    Danke euch für die mühe :)

  • bei mir hättest du Dragonball z/Dragonball Z.S01E01.Ein ausserirdischer Krieger

    wenn du genau das format wie oben benannt haben möchtest?

    Code
    {n}/{n} - S{s.pad(2)}E{e.pad(2)} - {t}


    dann hast du : Drageonball z/ Dragonball Z - S01E01 - ein Ein ausserirdischer Krieger

    und mit

    Code
    {n}/Season{s.pad(2)}/{n} - S{s.pad(2)}E{e.pad(2)} - {t}


    hast du
    Drageonball z/Season01/ Dragonball Z - S01E01 - ein Ein ausserirdischer Krieger


    bei mir konnte ich Inuyasha wenn ich es mit TheTVDB bei Filebot umbenannt hab in xbmc mit TheTVDB eingelesen :D

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • genau ich erstelle gleich den ganzen Pfad mit.
    das letzte ist genau so wie ich es mit jeder Serie mache. Perfekt für die Ordnung
    du könntest nach wusch sogar die Festplatte vorne mit angeben also z.b.

    x:/Serien/..... wie oben weiter beschreiben

    da braucht man sich nur noch wenig um Sortierung machen. es ist für Jede Serie genau definiert :D

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!