Receiversuche

  • Hallo.
    Möchte mir in mein xbmc live tv integrieren. Da ich sowieso einen neuen Receiver benötige dachte ich da an diese Lösung. Soll ja ganz gut funktionieren mit den Enigma Receivern. Dachte da an einen XTrend 4000 oder 9200. Was ist denn mit diesem ganzen jetzt beworbenen Sat>Ip Receivern bei mediamarkt etc. Was ist der Unterschied. Wichtig ist mir ein gut funktionierender EPG und annehmbare Umschaltzeiten. Receiverlösung weil net immer der htpc an sein muss und Frau es einfacher hat.

  • Hallo im Verkaufsthread bietet gerade jemand eine Dreambox 500 an- mit dieser ist sowas ohne Probleme machbar.

    Eine VU+ oder Solo wäre auch noch ein Tipp oder eine GigaBlue800

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Oder prismcube, da hat dann xbmc und Sat in einem Gerät

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • Wichtig ist mir ein gut funktionierender EPG und annehmbare Umschaltzeiten. Receiverlösung weil net immer der htpc an sein muss und Frau es einfacher hat.

    Warum nicht den XBMC Client mit einem Tuner/Doppeltuner aufrüsten?

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!