Texturepacker Problem

  • Hallo

    Hab grad i wie was Mühe mit dem Texture Packer. Wie bekomm ich das ans Laufen?
    Hab den Installiert, und wie Im Wiki erlesen in der Komandozeileneingabe die Befehle eingetragen (Windows)
    Es kommt aber die Meldung das er TexturePacker nicht gefunden hat oder das es falsch geschrieben ist. Was mach ich falsch?

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mfG.

  • Hallo

    Grad ein kleines problem.
    Hab die Backgrounds auch unter "media" abgelegt.
    nach dem Packen werden mir diese aber leider nicht mehr angezeigt. (confused)

    Speicherort ist: media/backgrounds/<foo>.jpg

    Dürfen die BG's keine .jpg sein wenn ich diese packen will?
    Muss ich was anderes beachten?
    Widermal so n "giebtsdochnicht" Moment.
    (hab nun schon 2x frisch gepackt, keine Error Meldung ersichtlich, das sie konvertiert werden sehe ich wenn er am arbeiten ist)

    mfG.

    [edit]Die .jpg's die Ich fürs Wetter drin hab, gehen merkwürdigerweise.[/edit]

    [edit]Da es ja bei Wetter funktioniet, hab ich nun weiteres angetestet:

    PHP
    <icon>special://skin/media/SkinBackgrounds/radio.jpg</icon>


    und

    PHP
    <icon>SkinBackgrounds/radio.jpg</icon>

    [/edit]

    egal, beide Wege funktionieren nicht.

    Texturen nicht gepackt -> kein Problem
    Texturen gepackt -> geht nicht mehr.

    Manchmal könnt ich Kotzen!!

  • Habs schon im XBMC Forum geschrieben, aber hier auch noch mal:

    xbt Grafiken musst du ohne background="true" laden. Ich würde aber besser empfehlen, große Backgrounds nicht mit in die textures.xbt zu packen, es ist effizienter die Grafiken in einen extra Ordner zu packen und dann über special://skin/... und mit background="true" zu laden.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • lade diese ohne background=true (dachte dies tut man nur bei Listitem Grafiken, sprich Poster Thumds, usw. wusste nicht das das auch Für HG's gut ist.)

    Hätte diese eigentlich schon gerne gepackt gehabt, da das Hauptsächlich BG's von mir sind, und diese so einigermassen "geschützt" währen.

    Was ich nicht verstehe ist, das alles in ungepacktem zustand Funktioniert, und sobald gepackt ist nicht mehr. Wenn ich die BG's nicht mitpacke und trotzdem mit dem selben Pfad neben der texture.xbt "lagere" läuft das ganze auch, sobald gepackt aber eben nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!