cinema experience und Yatse

  • hi

    ich habe mal eine frage . und zwar würde ich gerne JEDEN Film mit CE Starten . Aktuell drücke ich halt enter und der film startet für ce geh ich den umweg über filminfos und dann über den link . finde das ziemlich umständlich .

    am pc habe habe ich eine taste gemappt um den film damit zu starten . llerdings nutze ich zu 99% Yatse und da ich deren code nicht dahingehend ändern kann das dort enter ce ausführt dachte ich ich versuchs über xbmc.allerdings weiss ich nicht genau wo ich zu suchen anzufangen habe . Hoffe irgendwer kann mir da helfen


    lg

    stefan

  • Hi...

    Falls du ein iPad hast, kann ich dir für dein Vorhaben xbmc Constellation empfehlen! da gibt es bei jeden Film ein B umtob für Cinema Experience. Eigentlich komisch, dass das in Yatse nicht integriert ist...

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich habe kein IPad (überzeugter androide) .Also wenn es sowas bei yatse gibt dann isses nicht zu finden .

    mir wäre die xbmc lösung auch lieber da flexibel was die endsteuerung angeht . irgendwo muss dich hinterlegt werden was passiert wenn in der filmansicht auf de film enter gedrückt wird.sprich der eigendche befehl zum abspielen des films (unabhänig vom mapping)

  • Oder installiere das Skin aeon non...das habe ich auch und da ist das schon integriert

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist das man den Button mit der ID 8 einfach ein zusatz gibt


    <onclick>XBMC.RunScript(script.cinema.experience,movieid=$INFO[ListItem.DBID])</onclick>
    <visible>Container.Content(Movies) + System.HasAddon(script.cinema.experience) + !SubString(Container.FolderPath,plugin://plugin,Left)</visible>

    Aber vielleicht gibt es da Probleme bei Serien  :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!