iso falsche Tonspur mit TMT6 und ACE Skin Problem

  • Hallo ich habe das Problem das ich mit iso's arbeite und das einbinden und abspielen klappt via TMT6 auch ohne Probleme bis auf das er immer die englische Tonspur nimmt. Ich hab natürlich in xbmc bei den Einstellungen stehen das er die deutsche nehmen soll bzw. auch schon getestet das er die selbe Tonspur wie die Benutzeroberfläche von TMT6 benutzen soll doch leider führte beides nicht zum Erfolg, getestet mit 12.2, 12.3 und nightly von Gotham. Lustiger weise arbeite ich jetzt gerade unter Win 8.1 hab aber noch Win 7 installiert, wenn ich es dort versuche mit einer alten monthly von Gotham funktioniert es und er nimmt die richtige Tonspur... :/ irgend welche Ideen?


    Könnte kotzen, hab gerade unter Win 8.1 die xbmc Version von der Win 7 Platte gestartet und peng deutsche Soundspur wird genommen aber wieso? Ich hab da nichts anders eingestellt als under der Gotham Version die ich unter 8.1 installiert habe. Ich würde ja weiter einfach die Win 7 Version unter Win 8.1 benutzen aber da hab ich widerrum das Problem da sich den ACE Skin benutze und dort hab ich ein Problem mit den Cases. Dort gibt es für compilations eine Hülle welche oben drüber Discs abbildet das finde ich sehr schön damit man gleich sehen kann okay da hinter diesem Case stecken zum Beispiel alle Teile von Star Wars. Bei der 8.1 Version habe ich dort ein rotes Case mit CDs oben drüber, bei der Win 7 Version hab ich diese ohne den CDs oben drüber aber ich weiß wieder nicht wieso es so ist weil ich daran nichts umgestellt habe -.--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!