Russische TV Sender als Addon für OpenElec Raspberrypi

  • Hallo Liebe Foren-Gemeinde,

    ich habe über Google erfahren, dass man TV Sender live streamen kann. Das finde ich natürlich grandios.

    Hardware/Software: Ich nutze OpenElec auf einem Raspberrypi in der Version 12 (Frodo)

    Nach langer Recherche keinen Addon gefunden, der mir eine Übersicht über die aktuellen Russischen Sender gibt, wo man nur noch drauf klicken braucht, um dann das aktuelle TV-Pogramm zu sehen? Super wäre es natürlich, wenn die Qualität stimmen würde.

    Kennt jemand ein Addon, wo man sich auch nicht gleich registrieren braucht und alles schon nach installation funktioniert?

    Vielen Dank schon einmal für die Antworten! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Cihan (7. Februar 2014 um 21:00)

  • Einfach mal auf Facebook schauen da findest du genügend RU Live-Stream Adressen. Wenn du der Russischen Sprache mächtig bist einfach bei Google suchen, da sind jede menge davon. Einfach ru.m3u eingeben und da hast du schon genügend. :D Die sind auch immer die Aktuellen die auch gehen. Dort sind auch die Sender vom Himmel

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!