IPTVSimple für Raspbmc XBMC13-Alpha11

  • Hallo,

    ich habe aus neugier die nightly build xbmc-13-20131223 instlliert. Bin von der Schnelligkeit begeistert. Leider scheinen viele Addons noch nicht für XBMX13 umgesetzt worden zu sein.

    Gibt es den eine Möglichkeit, IPTVSimple dafür zum laufen zu bekommen? ich habe zwar Versionen gefunden, die scheinen aber nicht fürs Raspberry Pi zu funktionieren.

    Hat da einer nen Tipp und vielleicht auch eine Seite, wo ich direkt AddOns für diese XBMC Version bekomme?

  • bei frodo 12.3 und den neuen gotham versionen ist das iptv simple pvr addon schon intigriert. schau am besten unter deaktivierte addons oder in der xbmc.org repo nach.

    die meisten addons sollten auch unter gotham laufen. wenn nicht, musst du dich an den addon entwickler wenden.

  • Hi,

    ich wollte mein OpenElec Updaten, doch leider ist unter Windows das Menü des XBMC Leer, wenn ich meine IP eingebe. Samba ist am Pi aktiviert. Ich habe nur oben die Menüpunkte Remote, Video, Seriec, Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Lexus (8. Februar 2014 um 17:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!