Xbmc openelec 3.2.4 - falsche TV-Serien cover und Episodennamen

  • Hi

    Ich habe folgende Serien via Netzwerkfreigabe in die Liste hinzugefügt, Dateinamen wie folgt:

    1. Shameless:
    Ordnername: Shameless.S03E01.Endlose.Weiten.GERMAN.DUBBED.WebHDRiP.XviD-SOF
    Dateiname: sof-shameless.us.s03e01.avi

    Das ganze wurde aber jetzt als UK Version in die Datenbank hinzugefügt. Also mit diesem komischen Lanhaarigen UK Shameless Typen eben. Das Bild in XBMC ist das falsche und die Seriennamen sind auch falsch.

    2. Sons of Anarchy
    Ordnername: Sons of Anarchy
    Dateiname: Sons of Anarchy - S01E02 - Krematorium.mp4

    Und trotz dem Deutschen Episodennamen in jeder Datei drin, wurde das ganze als US Version mit US Episodennamen in die Datenbank hinzugefügt. Außerdem ist die Beschreibung der Episoden auch auf Englisch - ok, halb so wild, aber wenn es hier Deutsch gibt hätte ich da auch nichts gegen.

    Woran liegt das? Wie ändere ich das?

    Hardware ist ein raspberry pi mit openelec 3.2.4 und XBMC.

  • Hallo hausrocker,

    wenn du deine Quelle hinzufügst kannst du auch einen Scraper wählen
    Geh mal auf Quelle bearbeiten und wähle hier den passenden Scraper (Movie oder Tv etc) und geh da in die Einstellungen hier kann man auch einstellen das er die Inhalte nach "de" suchen soll.

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!