[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV

  • Zitat

    Das Dashboard nimmt dem Skin zwar etwas von seinem Stil, aber technisch/praktisch ist es genial.
    Gerade für den Fall, dass man ein XBMC für jemanden einrichten will. Alles dort einlinken und er hat ein Startportal.

    Ja, der Stil leidet etwas, aber ich dachte bei der fülle an Addons reicht ein normales widget, wie für Filme, Serien etc., nicht aus.
    Man konnte den Gedanken ja auch noch weiter spinnen, ich glaub Butch hat das gemacht, und dort alles unterbringen. Addons, inProgress, last recently, favourites .... Aber dann geht bei meinem Skin der Stil komplett Flöten.
    Ich denke werde noch die große einstellbar machen und es erstmal so lassen.

    Construktor: mit den covern habe ich viel probiert, bei den Radiosendern sieht es so ganz gut aus, aber für die Musik cover gefällt mir das nicht so recht. Man sieht die Musik cover ansonsten an vielen anderen Stellen komplett.

    Danke für eure Zusprüche!
    bg

  • Zitat

    Vielleicht das dashboard nur über die Hälfte des Screens machen.
    Ich bring das so ja nie voll :)
    Mir reichen da schon die Favoriten.
    Greetz Stealth


    Sent from my Stealth-Phone

    Ich habs jetzt so gemacht, das man 3, 2 oder nur 1 Zeile(n) nutzen kann.
    Den Dashboard Homebutton kann man aber auch komplett deaktivieren.

    Läuft jetzt alles so wie es soll stealthdefender?
    bg

  • Ich habs jetzt so gemacht, das man 3, 2 oder nur 1 Zeile(n) nutzen kann.
    Den Dashboard Homebutton kann man aber auch komplett deaktivieren.

    Spitze, so siehts gleich besser aus, da manche ja sicher nur ne Handvoll
    Dinge haben fürs Dashboard siehts dann nicht so überladen aus!

    Es ist nach wie vor erstaunlich wie du auf Wünsche und Vorschläge der Community eingehst, wirklich beispielhaft!! :thumbup:

    Läuft jetzt alles so wie es soll stealthdefender?

    Nachdem ich alles komplett deinstalliert (skin) habe und das Repo einem force referesh unterzogen habe wurde die richtige Version installiert und alles ist wies soll!
    Die Probleme mit den nicht ausgeblendeten "watched" Serien und Filmen im Widget (Gejammer vor eineigen Posts ;) ) scheint nun auch Geschichte zu sein! THX!

    bg

    Alles in allem bin ich mal wieder rundum zufrieden mit der derzeitigen Situation.
    Spitze finde ich wenn Funktionen eingebaut werden die mann zwar nutzen kann aber bei Bedarf auch deaktivieren.
    So ist natürlich für jeden das passende dabei, so wie mit dem Dashboard!
    Es gibt sicher viele die hier einiges am laufen haben, ich für meinen Teil nutze eigentlich an Addons nur Youtoube und Apple Trailers, vielleicht noch ein paar andere die ab und an gestertet werden.
    Playlists erstell ich mir irgendwie auch keine.
    Ich finde den Look ohne das Dash ebenso stimmiger so wie don: vorher schon angemerkt hat!
    Habe gerade am WE bei einem Bekannten den HorizonzV installiert und er war begeistert.
    Insbesondere die Views findet er richtig klasse.
    So das wars mal wieder von meiner Seite, schöne (Arbeits)Woche noch :D
    Greetz Stealth

  • Update:

    v3.0.9
    - Neu: 3 Panel View für Videolibrary und Video Addons
    - Änderung: Dashboard in Größe änderbar
    - Änderung: Codecinfos - Hintergrundfarbe geändert
    - Bugfix: Seekbar für Filme war beim umschalten von LiveTV kurz sichtbar
    - Bugfix: Settings - Seitenpanel Darstellungsfehler behoben
    - Bugfix: Vollbild Filminfo - Flags waren zu breit
    - Bugfix: Visualisation - NowPlaying Infos - Darstellungsfehler korrigiert
    - Bugfix: Artwork Downloader - in Contextmenü und Steelbox korrigiert

    Zum neuen View sei gesagt, dass er optisch recht unspecktakulär daher kommt, aber vom Code her gehört er zu umfangreichtsen im Skin.
    Er kann in allen Video Bereichen eingesetzt werden. Filme, Serien, Video Addons, Videofiles ...
    Ich habe zwar noch nen kleine Fehler entdeckt, der Tritt aber nur auf, wenn man über Filme zu den Serien navigiert. Wird aber noch gefixt.
    Werden wahrscheinlich nicht die Letzten sein ;).

    hier noch ein paar Bilder:

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    bg

  • Nice nice werd ich die tage mal auf den view umschalten :)

    Edit: wollte gerade den View suchen, jedoch scheint das Update noch nicht online zu sein. :D

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

    Einmal editiert, zuletzt von hifi-freaky (10. Oktober 2014 um 22:38)

  • hehe Danke Jugger: hat dann geklappt :thumbup:

    Sieht total nice aus der View, war negativ überrascht als ich bei den Filmen so wenig Grafik sah, bis mir einfiel, dass ich keine Banner bei den Filmen habe :sleeping:

    Bei den Serien sieht das ganze total schick aus. :thumbup: :thumbup: Vorallem wenn auf allen Ebenen der View benutzt wird.

    Hab nur einen Fehler bei der Serie A-Team

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich habe 100Serien und bei keiner anderen besteht das Phänomen.
    Es ist auf 2 System mit Kodi 13.2 unter Windows
    Ich konnte keinen Unterschied zur Verzeichnisstruktur finden.

    Nochmals danke für den tollen Skin und den neuen View. :thumbup:

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • hifi-freaky:

    ich versuche dein Problem mit A-Team nachzuvollziehen. Bisher ohne Erfolg.
    Wie sind denn deine Ordner und Dateien bennannt.
    Ich habe es so gemacht:
    Serien/A-Team/Staffel 01/A-Team.S01E01.mkv
    Serien/A-Team/Staffel 01/A-Team.S01E02.mkv
    .
    .
    .
    u.s.w.

    Hilfreich wäre auch wenn du die DebugInfo mal anschalten könntest und noch einen Screenshot davon machst.
    SkinSettings (Benutzerdefiniert)/Admin/[definition='1','3']Debug[/definition] Informationen

    Danke.
    bg

  • Danke fürs checken.

    Meine datei struktur ist wie deine.

    Komm die nächsten tage nicht zum testen mit debuginfo.
    Werd das aber nachbringen.

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • So habe nun den Horizon Skin installiert.
    Wenn ich nun im Dashboard meine addons aktiviere, sehe ich die Symbole der jeweiligen Addons nur wenn ich drauf gehe , ansonsten sehe ich da wo ich die Addons eingefügt habe ein ( - ) und da wo ich noch welche einfügen kann ist (+)
    Wie kann ich es so einstellen das man die Addons sehen kann ohne mit der Maus drüber zu gehen ?

    EDIT : habs doch hin bekommen war im falschem Menü.
    Bei manchen Addons werden die Icons aber nicht angezeigt z.B RTL NOW ?
    Kann man das irgendwie beheben ?

    Danke

  • So ganz vergessen meinen [definition='1','3']Debug[/definition] vom Skin nachzureichen :/

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe das hilft dir.

    Struktur sieht wie folgt aus
    Serien/A-Team Komplett/Staffel 1/A-Team - S01E01 - EpisodenTitel.avi

    Grüße Frekay

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Mir ist gerade aufgefallen das ich das rechte Sidepanel nicht verwenden kann.
    Es öffnet sich zwar aber ich habe keinen Balken um zu navigieren ?
    Was auch noch ab und an vorkommt das bei den Film oder Serien Widgets der Coursor zwei Einträge zu weit springt.
    Also statt aufs nächste aufs übernächste zb!
    Greetz Stealth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!