Advancedsettings XML für Thumbnails auf Nas

  • Hallo,
    Ich hab nachdem ich meine Datenbank znetralisiert habe wollt ich auch mal meine Thumbnails im Netzwerk zentraliesieren.
    Benutze folgende Advancedsetting.xml

    Auf meinen PC funktioniert diese XML. Ich benutz zusätzlich noch 2 pi. auf denen mit dieser AS.xml keine Thumbnails angezeigt werden.
    weiß jemand wo der Fehler liegt?

    mfg Chingischan

  • Trage mal in die Zeile <to>smb://192.168.0.100\hdd1\Thumbnails</to> noch User und PW der SMB Freigabe mit ein.

    smb://USERNAME:PASSWORT@192.168.0.100\hdd1\Thumbnails

    PS: Sicher das es nicht / anstatt \ sein muss ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Muss bestimmt / anstatt \ sein

    Desweiteren dachte ich das man bei Frodo nicht mehr die Thumbs auslagern sollte ? Oder irre ich mich da ?

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Man kann, muss aber nicht. Bremst halt das neue Caching-System aus, kann dennoch für Geräte mit kleinem internem Speicher durchaus nützlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!