Isempty.getlabel() auf nen image anwenden?

  • Hallo leutchen :D


    habe da wieder nen problem und zwar erzeuge ich eine disc.png über den pfad, diesem image habe ich die id="77" gegeben.
    ich möchte wenn das image leer ist das er die animation nicht ausführt!


    sooo nun 2 probleme mit :


    PHP
    <animation type="Conditional"  condition="!Isempty.getlabel(77)" reversible="false">
    <effect type="fade" start="0" end="100" time="200"></effect>
    <effect type="rotatey" start="0" end="50" center="200" time="2000w" loop="false"  delay="2500"></effect>


    geht nix, sprich er startet die animation nicht sondern diese ist sofort ausgeführt....


    kann ich kein getlabel(77) auf nen image anwenden?

  • IsEmpty(Control.GetLabel(77))

    ahhhh stimmt ja :rolleyes:


    aber folgendes, das zwar aber daraus ergibt sich ein problem :


    meine group

    PHP
    <control type="group">
    <posx>-200</posx>
    <posy>0</posy>
    <visible>!Container(809) + !Container(809).OnNext + !Container(809).OnPrevious</visible>
    <animation type="Conditional"  condition="!IsEmpty(Control.GetLabel(77))" reversible="false">
    <effect type="fade" start="0" end="100" time="200"></effect>
    <effect type="rotatey" start="0" end="50" center="200" time="2000w" loop="false"  delay="2500"></effect>
    </animation>

    sooo jetzt funktioniert das mit dem öffnen, aber er bricht das öffnen nicht ab wenn ich nen anderen film auswähle, wahrscheinlich weil die animation nicht mehr auf visible reagiert und somit auch nicht auf :

    PHP
    <visible>!Container(809) + !Container(809).OnNext + !Container(809).OnPrevious</visible>

    kann man das kombinieren?
    also die aktuelle funktion + wenn ich den film wechsel das er die neu startet die animation?

  • habe da wieder nen problem und zwar erzeuge ich eine disc.png über den pfad, diesem image habe ich die id="77" gegeben.
    ich möchte wenn das image leer ist das er die animation nicht ausführt!

    k.a. aber hast Du schon

    PHP
    <animation type="visible" condition="!IsEmty[$INFO[Listitem.path]disc.png]" reversible="false">


    versucht?

    (Ohne mir sicher zu sein. i wie so hätt ichs probiert.)

    Sonst wüsst ich auch nichts.

  • ne leider auch kein erfolg ....
    naja dann bleibts halt so.


    aber ne andere frage, animationen sind ja echt zickig...

    wie kriege ich das hin das er die rotatey funktion wieder rückführend ausführt?
    sprich das er nach dem öffnen wieder schliesst nach time="2000" ?


    hab das versucht :

    PHP
    <animation type="visible" reversible="false">
           				<effect type="fade" start="0" end="100" time="0"></effect>
    				<effect type="rotatey" start="0" end="50" center="200" time="1500" delay="1000"></effect> 
                                    <effect type="rotatey" start="0" end="-50" center="200" time="1500" delay="2000"></effect> 
                  </animation>

    nur dann ist die immer offen, und wenn ich ne neue animations gruppe mache, fährt der nicht wieder zu, mit "pulse" habe ich es auch versucht :huh:

  • Erstmal Grundsätzlich zwei Fehler im Startpost:

    1. $INFO[Listitem.path,,disc.png] -> andernfalls steht dort immer mindestens disc.png -> Label wird nie leer sein
    2. !IsEmpty(Control.GetLabel(77)) ist die korrekte Syntax (wurde ja schon gepostet)

    Das wird so aber auch nicht funktionieren, weil selbst wenn dort kein Bild vorhanden ist, steht im Label der Pfad. Mit einem Dummy-Fallback funktioniert es:

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

    Erstmal Grundsätzlich zwei Fehler im Startpost:

    1. $INFO[Listitem.path,,disc.png] -> andernfalls steht dort immer mindestens disc.png -> Label wird nie leer sein
    2. !IsEmpty(Control.GetLabel(77)) ist die korrekte Syntax (wurde ja schon gepostet)

    Das wird so aber auch nicht funktionieren, weil selbst wenn dort kein Bild vorhanden ist, steht im Label der Pfad. Mit einem Dummy-Fallback funktioniert es:

    yeah black is back :D
    schön, dass du dir die zeit genommen hast, das ganze mal zu erklären.
    ich hatte ja gehofft, dass pimp mal in die anderen skins (inkl. meinem) mal reinguckt. da läuft es nämlich schon so ;)
    bg

  • Ne für Eden nicht aber wenn ich den listitem...discart nehme greift er ja nicht auf den folder des Films zu deswegen der path :)

  • Dafür gibt es den Artwork Downloader... local art aktivieren und laufen lassen, dann ist ListItem.Art(discart) verfügbar. Abgesehen davon sollte $INFO[ListItem.Path,,disc.png] definitiv funktionieren. Wenn du das außerhalb des Containers aufrufst, versuchs mit $INFO[Container(id).ListItem.Path,,disc.png].

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • okay habs nun so gelöst mit ner grafik der aktuellen auswahl ansatt des textes finde ich attraktiver :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und das andere :


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!