spincontrolex für "skin.hassetting" benutzen?

  • kann man das spincontrolex für das umschalten zwischen zwei optionen nutzen?


    sprich ich habe zwei arten von watched grafiken, und diese mit einem visible versehen

    PHP
    <visible>Skin.HasSetting(overlay1)</visible>

    und das andere natürlich mit :

    PHP
    <visible>!Skin.HasSetting(overlay1)</visible>


    möchte nun in den skinsettings nen button zum umschalten aber ein button alleine bringt ja nix geht das mit spincontrol?


    wenn ja wie ?


    danke

  • mfG.

  • moin :D


    neee das ist nicht das was ich möchte das hatte ich schon versucht, ich will das er mir anzeigt welche der beiden optionen aktiv ist, sprich ist overlay aktiv soll da overlay stehen ist overlay1 aktiv soll das overlay1 stehen :S

  • Zitat

    moin :D


    neee das ist nicht das was ich möchte das hatte ich schon versucht, ich will das er mir anzeigt welche der beiden optionen aktiv ist, sprich ist overlay aktiv soll da overlay stehen ist overlay1 aktiv soll das overlay1 stehen :S

    das sollte aber in deinem fall funktionieren. du hast ja quasi nur 1 bedingung, wenn die nicht erfüllt ist, dann greift das "!". oder hast du 2 settings? "overlay" und "overlay1"?
    bei mehr als 2 bedingungen kannst du dir einen fakecontrol basteln. unter "skinning tipps" hier im forum wurde dazu was geschrieben oder du guckst zB. in meinen skin, da gibt es unzählige fake spins. einfach in der skinsettings.xml nach "skin.setbool" bzw "skin.reset" suchen.
    bg

    edit:
    hier mal der beitrag aus "skinning-tipps":

  • also umschlaten geht aber er zeigt mir nix an bei label2?

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (2. Februar 2014 um 01:13)

  • sieht eigentlich gut aus. probier mal noch ein 2. setbool einzubauen:
    <onclick condition="Skin.HasSetting(a)">Skin.SetBool(b)</onclick>


    also hiermit schaltet er um aber zeigt mir kein label2 an ?.

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (2. Februar 2014 um 01:32)

  • Ne da steht einfach gar nix, er zeigt da einfach nix an als ob die variablen leer wären....

    Selbst wenn ich ne andere Bedingung nehme sprich zB "disc" dann gehts nicht... Disc heißt indem Fall das disc aktiviert ist in posterview.

    Das heißt die variable geht nicht, selbst wenn ich extra nen label mache zur Abfrage keine Chance, die variable ist also toto ?(


    Habe 12.3 liegts daran ?

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (2. Februar 2014 um 10:59)

  • Die variable sitzt direkt darunter also unter dem button.

    Ja also für mich sieht es auch so aus als ob eine variable da nicht funktioniert.
    Den ich Kriege einfach nix raus....
    Egal ob mit einem extra label oder nicht!


    Jugger: wo isn dann der Fehler da ?

  • liegt deine variable zwischen <includes></includes>?


    Du meinst die includes der skinsettings.XML ?
    Dann natürlich.


    Ja nur warum geht es nicht kann den code mal einer testen ?
    Meiner Meinung nach geht die $var nicht in setbool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!