Rotes Mute Symbol im Hauptmenü

  • Hallo,
    wie der Titel schon sagt habe ich seit heute ein kleines Soundproblem.
    Im Hauptmenü befindet sich oben rechts in der Ecke ein rotes Mute Symbol, welches ich einfach nicht weg bekomme.
    Habe die letzen Tage eigentlich auch nicht an den Einstellungen rumgeschraubt, deswegen weiß ich auch nicht
    wie es dazu gekommen ist.

    Was ich bereits versucht habe:
    -mit +- die Lautstärke zu verändern
    -Mute Knopf meiner Tastatur gedrückt
    -in einem laufendem Video den Lautstärke Regler zu verändern
    -> sinkt direkt wieder nach ganz links
    -Skin geändert
    -alles mögliche in den Einstellungen versucht zu ändern

    Hier noch ein Bild davon:
    Scrennshot

    Weiß echt nicht was ich da noch machen könnte.
    Wäre für jeden Tipp dankbar :)

  • Also wenn sich an der Lautstärkenanzeige mit F10 nichts ändert ist irgendwo ein Fehler. Denn eigentlich wird es damit lauter.

    Würde mal XBMC 12.3 versuchen. Das in den XBMC 13 Alpha Versionen noch Fehler sind ist kein Wunder .... ist ja noch Alpha .... habe die letzte Monthly aber selbst noch nicht versucht. Warte auf die ersten Betas bis zu den nächsten Tests.

    Andere Tastatur mal versucht ? Nicht das dort die - oder F9 Taste hängt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Also wenn sich an der Lautstärkenanzeige mit F10 nichts ändert ist irgendwo ein Fehler. Denn eigentlich wird es damit lauter.

    Würde mal XBMC 12.3 versuchen. Das in den XBMC 13 Alpha Versionen noch Fehler sind ist kein Wunder .... ist ja noch Alpha .... habe die letzte Monthly aber selbst noch nicht versucht. Warte auf die ersten Betas bis zu den nächsten Tests.

    Andere Tastatur mal versucht ? Nicht das dort die - oder F9 Taste hängt.

    Funktioniert leider auch nicht. Habe eine USB Tastatur direkt am PC hängen und eine kabellose. Mit beiden erfolglos probiert.

    Würde eigentlich ungern auf 12.3 zurück, da mein lieblings Skin nur mit Gotham anständig läuft.
    Notfalls würde ich aber wechseln. Wie läuft das den dann ab? Gotham deinstallieren und 12.3 drauf?
    Oder alles komplett neu machen und mein Profil löschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!