Umstieg Eden zu Frodo TV-Serien Problem

  • Hallo alle zusammen,
    ich hab mal mein xbmc auf frodo geupdatet wird ja mittlerweile mal Zeit  :D . Hat auch alles soweit gut geklappt :thumbup: . Ich habe bloß das Problem, dass er für die Serien nicht wie bei eden die Serien und Staffel Nummer aus meiner lokal generierten nfo Datei nimmt sondern aus der Benennung der Datei. Das ruft bei mir das Problem hervor, dass zum Beispiel bei meinen Anime Serien welche ich nach Saagen sortiert habe und nicht nach Staffel, die Staffelnummer 1 oder die Nummer der Saaga als Staffelnummer ausgewählt wird und nicht die richtige welche in der nfo Datei steht. Nun ist meine Frage ob die Möglichkeit besteht das er diese Daten wieder wie bei Eden aus der nfo ausliehst und warum er dieses bei Frodo nicht Standardmäßig macht da so ja die Informationen Episodenname, Episodennummer und Staffelnummer in der nfo überflüssig sind.
    Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.
    Schon mal danke für eure Bemühungen im vorraus


    Gruß
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!