probleme mit dem homescreen und dessen animationen

  • hallo,

    ich modifiziere ja gerade den alaska und habe jetzt custom addons ins hauotmenü integriert das starten geht auch oehne probleme aber wenn ich dann zb aus dem homescreeen das global search script staerte und dann nach der suche zurück gehe ist das hauptmenü klein gezoomt und der container addons ist makiert, um dann navigieren zu können muss ich hoch oder runter ddrücken damit das hauptmenü wieder den focus erhält.

    dann jedoch funktioniert die animation nicht mehr für das makieren der einzelenen kategorien wie zb filme serien usw,...

    hatte bisher immer nen "reload skin" im onclick bei den addons aber das ist ja auch keine lösung und geht nicht immer.

    ich denke das ist ein generelles problem was das hauoptmenu angeht den wenn ich zb im hauptmenu reladskin drücke emacht er oft den selben mist mit der animation... also das der makierte bereich nicht mehr zoomt....

    habe versucht dem onclick der addons nen "Setfocus(3100)" das wäre wieder addons, zu geben aber ohne erfolg...

    meine animationen fürs hauptmenü :

    PHP
    <animation type="WindowOpen">
    					<effect type="zoom" time="400" center="3072,540" start="180" end="100" tween="cubic" easing="out"></effect>
    					<effect type="fade" time="400" center="3072,540" start="0" end="100"></effect>
    				</animation>
    				<animation type="WindowClose">
    					<effect type="zoom" time="400" center="3072,540" start="100" end="180" tween="cubic" easing="in"></effect>
    					<effect type="fade" time="400" center="3072,540" start="100" end="0"></effect>
    				</animation>

    und

    PHP
    <animation type="Visible">
    				<effect type="zoom" time="400" center="3072,540" start="180" end="100" tween="cubic" easing="out" delay="600"></effect>
    				<effect type="fade" time="400" center="3072,540" start="0" end="100" delay="600"></effect>
    			</animation>
    			<animation type="Hidden">
    				<effect type="zoom" time="400" center="3072,540" start="100" end="180" tween="cubic" easing="in"></effect>
    				<effect type="fade" time="400" center="3072,540" start="100" end="0"></effect>
    			</animation>


    jemand ne idee?

    habe die datei angehängt :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!