xbmc Serien scrapen: season all cover wird nicht angelegt??

  • hi hatte viele meine Serien in xbmc gescrappt
    durch einen dummen Zufall (Pfade geändert, Datenbank bereinigt) sind sie verschwunden.

    Hatte aber alles vorher exportiert (Benutze noch eden)
    Habe die Serien neu gescrappt mit lokalen Daten und das season all cover fehlt jetzt immer, muss es jetzt manuell einstellen.
    Woran kann das liegen season all liegt als tbn vor?? weiss auch nicht ob bei komplettem neu scrapp auch das season all fehlt

    man bekommt es ja manuell hin, aber es nervt ein wenig und vorallem ging es ja vorher

  • Wie sieht denn deine Ordnerstruktur aus und wie ist die season-all.[tbn|jpg] benannt? Kann gerade nicht nachschauen, aber bei mir sind die entweder als season-all.jpg oder als poster.jpg benannt... Mache am Besten mal ein paar Screenshots von deiner Ordnerstruktur auf OS Ebene...

  • glaube Eden war noch .tbn erst ab Frodo wurde es zu .jpg. Bei Eden gab es einen Trick bei den Scraper Einstellungen ohne den das ALL Cover fehlte. Glaube man musst den Scraper pro Überordner einstellen. Wenn man ihn pro Serie eingestellt hat fehlte das Cover irgendwie so etwas. Aber Eden ist einfach schon zulange her ... Mein Tipp steige endlich mal auf ein aktuelles XBMC um ... spätestens wenn XBMC Gotham raus ist.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • season-all.tbn


    ich sträube mich weil eigentlich alles gut läuft
    kann man schon gotham produktiv nutzen? und kommen die Updates automatisch?
    benutze noch einen ir6 remote auge mit harmony und spezieller keyboard xml

    wie mache ich das dann.
    werden die tbn alle übernommen?
    habe alles in die einzelnen Ordner exportiert.

    Also neueste version installieren einzelne Platten wieder angeeben, scraper einstellen und Datenbank neu anlegen
    Da mache ich mir eigentlich am wenigstens sorgen. mit der keybord xml schon eher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!