Pause und xbmc crash nach paar minuten

  • Immer wenn ich pause mache oder auch so nach 5 min filmgucken crasht mein XBMC in die Android oberfläche. ich benutze eine k-r42 Android box.
    es ist der neueste nightly build installiert.
    hier mal die logcat . bei 4089 steht blabla died etc

    vielen dank für eure hilfe.
    p.s. ich glaube es hängt damit zusammen das XBMC einfach als inaktiv gewertet wird und der prozess einfach beendet wird kann man das irgendwie verhindern?

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

    Einmal editiert, zuletzt von Quentech (21. Januar 2014 um 14:13)

  • das mit dem bildschirmschoner ist ne gute idee. aber das problem ist (hab ich nicht ordentlich beschrieben sorry) es passiert manchmal auch wenn ein film läuft nach 5 min. auf der homeseite crasht er nicht zumindest die letzten 3 tage als ich ihn nicht verwendet hab.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!