XStream (urlresolver) und premiumize.me

  • Hi Leute,

    ich bin quasi neu in diesem XBMC-Metier, habe bisher aber alles alleine hinbekommen - bis jetzt.

    Ich habe mir das Burning Series-Addon und das xStream installiert und im Internet gelesen, dass man, zumindest mit xStream, einen Premiumize.me-Account nutzen kann. Soweit so gut, denn den habe ich und mit Fullspeed streamen wäre natürlich super.

    Leider finde ich keine Möglichkeit, meinen premiumize.me-Account anzugeben - wo kann ich das denn?

    Grüße,

  • Danke für die Antwort. Wo finde ich die Resolver-Settings? Ich klicke rechts auf das xStream-Addon, da finde ich leider nur "Plugins an/aus" und dort ist premiumize.me nicht dabei. :(

    Ich hab's gefunden... meine Güte, hab ich auf dem Schlauch gestanden. :D

  • Öffne in xStream die Resolver Settings und klick dich bis zu premiumize.me durch. Die Einstellungen dort gelten auch für andere Add-ons


    Hi Leute,

    ich bin quasi neu in diesem XBMC-Metier, habe bisher aber alles alleine hinbekommen - bis jetzt.

    Ich habe mir das Burning Series-Addon und das xStream installiert und im Internet gelesen, dass man, zumindest mit xStream, einen Premiumize.me-Account nutzen kann. Soweit so gut, denn den habe ich und mit Fullspeed streamen wäre natürlich super.

    Leider finde ich keine Möglichkeit, meinen premiumize.me-Account anzugeben - wo kann ich das denn?

    Grüße,

    Ich finde diese Einstellungen einfach nicht...
    Habe nirgendwo einen Unterpunkt namens URSResolver oder Premiumize.me gefunden.

    Habe mal ein paar Bilder in Anhang geschmissen. Tut mir leid, Lichtverhältnisse waren etwas mies.

    Externer Inhalt saved.im
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt saved.im
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt saved.im
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt saved.im
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hardware: Cubox-i Pro 4.
    OS: OpenELEC_Helix-Cuboxi.arm-devel (siehe auch auf dem Screen)

    Gruß CuBoxer

  • Hey,

    bin neu hier und da ich mir demnächst en FireTv kaufe, wollte ich alles schon mal auf dem Rechner ausprobieren.

    XStream läuft auch jedoch läd er den premiumize.me Account irgendwie nicht mit.

    Muss ich noch was an der Priorität verstellen oder könnte es daran liegen, dass es allgemein Probleme gibt seit dem die Kundenummer und PIN bei premiumize eingeführt haben? Immerhin musste ich beim jDownloader auch alles neu eingeben...

    MfG Karock

  • Der Wert "Priority" bei Premiumize muss reduziert werden, oder die Werte aller anderen Hoster erhöht.
    (Wenn es 2 oder mehr resolver für einen Link gibt nimmt der Urlresolver immer nur den mit dem niedrigsten Wert bei priority.)

    Eine neue Version wird vermutlich nichts bringen die letzten Updates haben nichts an der Funktion des premiumize resolvers geändert.

  • Also das mit dem neuen urlresolver habe ich vorhin mal drauf gemacht. Dadurch ging gar nichts mehr und XStream brachte nur noch Fehlermeldungen.

    Hatte nun alles nochmal runter geschmissen und neu aufgespielt. Direkt die Prio auf 80 gestellt und als Benutzernamen die Kundennummer sowie als Passwort die PIN benutzt und siehe da: zumindest Streamcloud funktioniert tadellos und lädt ohne Verzögerung. Mehr brauche ich eh erstmal nicht :)

    MfG Karock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!