XWMM speichert bestimmte Änderungen auf einmal nicht mehr!?

  • Hallo in die Runde!
    UND...."nachträglich" ...."Frohes neues Jahr" allen Aktiven hier! :thumbup:

    Ich nutze XWMM sehr häufig und hatte bis dato keinerlei Probleme beim Pflegen meiner Filme.

    Nun ist seit ein paar Tagen so, dass z.B. eigene Genre-Änderungen gespeichert werden, ABER z.B.
    - Jahresänderung
    - Rating/Bewertung
    Änderungen werden auf einmal nicht mehr gespeichert.

    Es sieht zwar so aus, als wenn gespeichert würde, allerdings werden die Änderungen nicht in Richtung
    XBMC (Frodo) übernommen.
    Das ging zuvor all die Zeit tadellos.

    Hat Jemand eine Idee, wie man das lösen kann?

    Gruß

  • Eben getestet mit XWMM Version 3.0.0.a kann ich sowohl FSK als auch Erscheinungsjahr ändern. Es wird nach der Änderung richtig in XBMC und nach einem neuladen auch in XWMM angezeigt.
    Verwende allerdings XBMC 12.1 in wie weit XWMM auch mit XBMC 12.3 funktioniert oder gar mit XBMC 13 kann ich dir nicht sagen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    Einmal editiert, zuletzt von keibertz (20. Januar 2014 um 19:06)

  • Dann liegt es wohl daran, dass ich bereits eine neuere Version 3.0.1 Version nutze, die fehlerhaft zu sein scheint.
    Leider kann ich in XBMC nicht auf "vorherige Version" zurückinstallieren.
    Müsste wohl XWMM komplett installieren und konkret Deine erwähnte 3.0.0.a erneut installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!