Einrichtung von SABnzbD+ Couchpotato und Sickbeard für die deutsche Sprache

  • Hallo,

    nachdem mit eurer Hilfe mein VDR soweit läuft habe ich ein neues Projekt begonnen.

    Ich habe auf meinem VDR Server noch zusätzlich SABnzbD+ (aus dem Ubuntu Repo um die neueste Version zu haben), Couchpotato (vom Original GitRepo) und Sickbeard (aus dem Cytec GitRepo) installiert und soweit auch schon eingerichtet.

    Was mir jetzt noch fehlt ist die Einrichtung eines guten Suchindexers vor allem für Dateien auf deutsch. Außerdem noch ein bisschen Feintuning damit das Postprozessing gut läuft.

    Vielleicht hat ja einer von euch ein paar Tipps für mich wie ich es hinbekomme das möglichst alles auf deutsch ist. Auch wäre ich für einen Tipp bezüglich eines guten Indexers dankbar (Die die ich habe sind irgendwie immer offline, oder gerade nicht zu erreichen). Ich würde auch gerne einen kleinen Obolus zahlen :thumbup:

    Ich finde es echt schwierig hier mit der Entwicklung Schritt zu halten. Liest man ein Howto ist es meist schon veraltet und funktioniert so nicht mehr. Genauso mit den Indexern. Findet man eine Empfehlung haben die meist schon wieder den Betrieb eingestellt.

    Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    Vielen Dank schon einmal

    Gruß

    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!