Quellen für Movieset Fanart und Poster

  • definitiv themoviedb als scraper
    siehe hier:
    deutscher scraper mit Film Sets?

    NVIDIA Shield 2019 PRO | HTPC: ASROCK A75M | A4-3400 | 4GB DDR3 - 1066 | 128GB SSD |QNAP TS469 Pro II 12TB |Windows 10 32 bit | KODI 18.5 |
    AVR: Denon X4300H Front: Monitor Audio Silver RX8 , Auro3D / Height: 4 x Monitor Audio Radius 90, Center: Monitor Audio PLC 150, Rear: Monitor Audio Silver 1, Sub: SVS SB 3000
    Projektor: Sony VW270ES
    FB: Harmony Elite

  • öhm... fanart.tv ?
    da machen wir schon seit ner kleinen weile collections ( logos,poster...)

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • Ich selbst nutze für meine Moviesets ausschließlich die Diamond Moviesets hier (über 600 Moviesets): http://community.mediabrowser.tv/permalinks/148…ckson-demonseed

    Für meine 82 Moviesets in XBMC habe ich dort bisher alles gefunden. Gallery mit Downloadlinks findet ihr unter obigem Link bzw. ich hab die Sachen (inkl. meiner eigenen Covers) nochmal in mein Google Drive abgelegt:Cocotus Google Drivelink

    In XBMC sieht das ganze dann etwas so aus (mir gefällts):

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt freezerslair.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cocotus (23. März 2014 um 12:54)

  • Nee die gibts leider nur mit CDs und damit nicht ganz ideales Format für die Anzeige in XBMC - aber ich nehms gern in Kauf, wenn ich dafür all meine Moviesets einheitlich in dem Stil habe.

    Externer Inhalt freezerslair.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • super seite, aber leider fehlen die aktuellen filme wie zb die schlümpfe :S


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (30. März 2014 um 23:23)

  • Sieht schick aus! Was ist das für ein Skin?
    Ja der Thread mit den MovieSet Covern wird ja seit längerem nicht mehr gepflegt, so dass man für neue Filme selber aktiv werden muss. Der Autor DemonSeed hat ja das fertige Photohop Addon dazu zur Verfügung gestellt, wo man quasi nur noch die gewünschten Cover und Poster in einen Ordner legt, in Photoshop die Aktion aufruft und dann alles automatisch erstellt wird. Hab das selbst schon probiert und klappt hervorragend. Hier ein Video (Photoshop wird benötigt): https://www.youtube.com/watch?v=DhhONSUZID8
    Wenn man den dreh raus hat, geht das dann ruckzuck, 1 Movieset dauert dann nur ins. ca 1 Minute :)

    Externer Inhalt freezerslair.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Cocotus:
    Das ist mein Alaska mod, das Menü ist in der gotham Version drin aber davon habe ich noch keine Version released da ich inspiriert wurde vom zbox Skin.

    Wo kriege ich das addon?

  • Hier aus dem SkyDrive das Collection.rar-Paket downlaoden. http://sdrv.ms/YcaaiJ

    Das enthält alles was gebraucht wird um selbst Covers anzulegen. Anleitung liegt dort bei, auch Beispielprojekt.

    Readme:

    Externer Inhalt freezerslair.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!