TV Tunes will nicht

  • Hm - alles ausprobiert:

    - TVTunes deaktiviert - aktiviert.
    - Skin Settings von AEON TV Tunes aktiviert
    - Ton ist im Menü eingeschalten (F8=aus / F9 + F10 laut und leiser)

    Funzt nicht. Habe schon alles gegoogelt. Hat noch jemand eine Idee?

  • liegt denn auch im Serienordner ein theme.mp3 Datei ? Ohne die kann es nicht gehen ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Serienordner - also im NAS.
    Wo muss die Datei genau stehen?
    Struktur bei mir:
    SERIEN
    SerieA/Staffel 01
    /Staffel 02
    kann obwohl ich das Script schon mehrmals ausgeführt habe keine Datei finden. Er ersetzt aber immer wieder die Datenbank???

  • hat dein XBMC User auch Schreibrechte im SerienOrdner ? Die theme.mp3 wird direkt im SerienOrdner erzeugt. Also in deinem BSP im Ordner SerieA, dazu muss XBMC aber eben dort auch Schreibrechte haben.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • upps - ich Blindfisch - habe Gast angelegt mit nur Leserechte.
    Werde es gleich mal testen.

    Sollte langsam ins Bett gehen. Habe gestern um 22:00 Uhr angefangen alles einzurichten mit 4 Stunden schlaf.....

    Meine Probleme sind noch:
    - YouTube funktioniert nicht
    - Showcase Filmtitel unten steht auf der Infozeile
    (habe dazu ein eigenes Thema angelegt! was kann es dort sein???) :whistling:

  • Hallo zusammen,
    grundsätzlich funktioniert bei mir Tv Tunes schon mal.
    (Windows 8.1 mit Kodi 14.0 und Aeon nox 5)

    Nur leider werden die Themes der Serien nur abgespielt, wenn ich im jeweiligen Serienordner bin und nicht wie in Tv Tunes eingestellt wenn ich durch die verschiedenen Serien klicke.
    Hatte dieses Verhalten schon jemand?

    Dank

  • Die Themes Mp3 liegt im "Hauptordner" der Serie also nicht bei den einzelnen Staffeln.
    Was noch sehr merkwürdig ist, als ich gestern zum testen einige Serien angewählt habe und wieder in das Serienhauptmenü zurück bin, hats funktioniert wie es soll. Leider nur kurze Zeit...

  • Deaktivieren und aktivieren brachte keine Änderung. Hab noch nie mit dem [definition='1','0']log[/definition] gearbeitet... Bin absoluter Anfänger was das betrifft. Was muss ich im debugging eintellen? Nur leider befürchte ich, dass ich mit den gewonnenen Werten nichts anfangen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!