advancedsettings.xml wird nicht geladen

  • Dann mach dir doch eine MYSQL Datenbank,wenn du schon Server etc. hast. Versteht nicht warum du dir da so ne Aufregung machst.Da es scheinbar ja darum geht überall das gleiche zuhaben.

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Hallo,

    ich habe selbiges Problem.
    Bei mir läuft alles über Server MySQL....aber openelec lädt erst die as.XML und dann irgendwann nicht mehr...

    Auf meinen Windows Rechnern gibt es keine Probleme, es wurde auch nichts geändert.
    Einzige Änderung ist, das neue Filme oder Musik in die Datenbank gekommen ist....

    Aber OE lädt die as.XML ums verrecken nicht mehr....

  • Hallo!
    Falls du das Raspi per WLAN verbunden hast, stell mal die Funktion "auf Netzwerk warten" in den Openelec Einstellungen ein. Das hat bei mir geholfen.

    Win 10 64bit -- FireTV Stick2/4K -- Nvidia Shield pro 2017/19
    LG TV / Epson TW 7300 Beamer
    Denon AVR 4500

  • Ja wie schon geschrieben in den Einstellungen von OE - Netzwerk Reiter und dann ganz unten" Vor dem Start von Kodi auf Netzwerk warten"

    Win 10 64bit -- FireTV Stick2/4K -- Nvidia Shield pro 2017/19
    LG TV / Epson TW 7300 Beamer
    Denon AVR 4500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!