AEON MQ4 zeigt in der Ansicht Showart nur ein schwarzes Bild

  • Hallo,

    mein Wohnzimmer HTPC unter Openelec mit einer MySQL Datenbank auf einem Server, verwendet den Skin Aeon MQ4 in der letzten Version. Für meine TV-Serien verwende ich die Ansicht Showart mit Anzeige von Extra-Fanarts. Alles lief bislang problemlos. Jetzt habe ich eine neue Serie hinzugefügt, gescraped und wie üblich Fanarts mit dem Artwork Downloader geladen.

    Bei dieser Serie - und nur bei dieser - wird lediglich ein schwarzes Bild als Fanart gezeigt. Nach einer gewissen Zeit wird ein bestimmtes Fanart gezeigt welches dann nach kurzer Zeit wieder durch ein schwarzes Bild abgelöst wird. Wenn ich in die Serie hineingehe wo mir die einzelnen Staffeln gezeigt werden, funktionierrt alles. Die Extra-Fanarts werden schön abwechselnd gezeigt.

    Auf einem 2. Rechner (unter Windows statt Linux) funktioniert alles tadellos. Scrapen war nicht nötig da ausgelagerte MySQL Datenbank, die Anzeige sämtlicher Extra-Fanarts auf anhieb da.

    Ich hab schon die Serie aus der Datenbank entfernt und neu eingelesen, den Skin gewechselt, das Problem bleibt. Hat jemand evtl. einen Rat für mich?

    Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!