Greys Anatomie scraper

  • Hallo Zusammen,

    ich hab ein Problem was ich nicht genau eingrenzen kann.

    Ich hab zig verschiedene Serien in meinem XBMC die auch alle wunderbar funktionieren.

    Nur die neuste Staffen von Greys Anatomie bekomm ich einfach nicht rein.

    Die alten sind bereits in der DB drin. Hab schon alles Versucht ( verschiedene scraper ect. pp. )

    Normalerweise verwende ich THETVDB das hat auch bis jetzt alles prima geklappt.

    Zur Info:

    Die Folgen sind wie folgt angelegt:

    E:\Serien\Greys Anatomie\Season 9\Grey's Anatomy - S09E01 - Der 30 Tag\Grey's Anatomy - S09E01 - Der 30 Tag.mkv

    System:


    OS: Windows Server Essentials 2012
    XBMC 12

    Jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

    HTPC: [CPU]Intel Pentium G620@0,778 Vcore [BOARD]ASUS P8H67-I [RAM]8GB DDR3 [HDD]2x1TB WD Green (Raid 1) 4x3TB WD RED (Raid 5)[CASE]Fractal Design Array R2 [OS]WSE 2012 with XBMC Frontend

  • Du hast den Hauptordner der Serie falsch geschrieben. Der heißt Greys Anatomie und nicht wie die Serie Greys Anatomy. Es könnte auch an dem ' im Ordner und Dateinamen liegen. Kein Plan wie gut der Scraper mit diesem Sonderzeichen klar kommt.
    Warum hast du eigentlich pro Episode einen eigenen Ordner ? Das ist absolut überflüssig und könnte auch zur Verwirrung des Scrapers beitragen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • :thumbup: :thumbup:


    Oh Mann.... manchmal sieht man den Baum vor lauter Bäumen nicht mehr.... Danke!

    HTPC: [CPU]Intel Pentium G620@0,778 Vcore [BOARD]ASUS P8H67-I [RAM]8GB DDR3 [HDD]2x1TB WD Green (Raid 1) 4x3TB WD RED (Raid 5)[CASE]Fractal Design Array R2 [OS]WSE 2012 with XBMC Frontend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!