Movie Scraper immer noch Probleme mit deutschen Trailern ?

  • Hallo Leute,

    ich weiß, über Scraper wird regelmässig diskutiert und ich teste momentan auch den ein oder anderen, ich habe aber bei allen das Problem, dass er eigentlich keinen einzigen deutschen Trailer findet. Bei suchen bin ich auf ein paar alte Einträge gestossen, wodurch ich erkennen konnte, dass dieses Problem schon seit geraumer Zeit besteht. Hat sich da noch nichts geändert ?

    Ich nutze Hauptsächlich den Moviedatabase, da dieser aus meiner Sicht die wenigsten Probleme mit den Dateinamen hat.
    Beim Universal bekomme ich sehr seltsame Zuordnungen und Videobuster findet von selbst grad mal die Hälfte meiner Filme.

    Ich hab den Scraper auch komplett auf Deutsch gesetzt. Die Beschreibungen und Cover sind auch alle deutsch. Das einzige was ich , nebenbei, auch nicht ganz versteh, ist, warum er den Titel in der Listenansicht auf Englisch lässt. Der Videobuster ändert die Listentitel auf die richtigen deutschen Titel.

    Kann mir da mal kurz einer ne Auskunft zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!