xbmc und Smart TV

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage, da ich mir einen neuen günstigen Smart TV zulegen möchte: Läuft die xbmc app eigentlich auch auf so einem Smart TV ? Ich galube es ja nicht, aber wenn, dann könnte ich meine Androidbox, HDMI Switch und Netzwerkswitch verkaufen und hätte weniger Kabel und Stecker. Es wäre zu schön, um wahr zu sein.

    Gruss
    joshia

  • Hi, ich benutze Plex auch auf einem samsung tv. Wenn man keine aufwendigen plugins benötigt, sollte man sich das mal anschauen. Die Oberfläche ist ok, bei vielen Filmen leider etwas unübersichtlich. Wenn man ein NAS hat, kann man den Server in vielen Fällen dort installieren. Falls man eh einen zusätzlichen Rechner für den Plex Server benötigt, kann man auch gleich xbmc verwendet.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hi, ich benutze Plex auch auf einem samsung tv. Wenn man keine aufwendigen plugins benötigt, sollte man sich das mal anschauen. Die Oberfläche ist ok, bei vielen Filmen leider etwas unübersichtlich. Wenn man ein NAS hat, kann man den Server in vielen Fällen dort installieren. Falls man eh einen zusätzlichen Rechner für den Plex Server benötigt, kann man auch gleich xbmc verwendet.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ja nur ich finde das es zu langsam ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!