Teledunet / Al Jazeera Sport / Süper Lig Fußball Addons

  • Hallo liebe Community,

    ich bin seit gestern stolzer besitzer eine gejailbreakten ATV 2 mit XBMC Frodo drauf. Leider hätte ich niemals geacht dass es so kompliziert ist, ich habe gestern nach stundenlangen input über youtube und google, es gerade mal hinbekommen die fusion quelle hinzu zufügen um dadurch mir das sportsdevil add on zu aktivieren. Es ist für mich wirklich Neuland, und somit bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

    Nun zu meiner Frage: In meinen beobachtungen sah ich dass es teledunet für xbmc gibt worüber ich dann al jazeera sport 1- 10 habe. Darüber laufen nämlich dann alle fußball spiele. Das ist auch der hauptgrund warum ich mir das ATV zugelegt habe nur für Fußball.
    Wie bekomme ich Teledunet ohne PC auf mein Apple TV ( bzw. XBMC)

    oder welche Quellen sind denn überhaupt zwingend notwendig. habe auch bei einigen Navi x gesehen, sah auch interessant aus. wie gehe ich da am besten vor, weil ich muss zu geben dieses Thema ist so mega umfangreich dass es für einen laien erstmal überwältigend ist und man nicht genau weiss wo man anfangen soll.


    Würde mich über antworten wirklich freuen und wäre dankbar.

  • Wo finde ich denn xbmc hub repo?
    Also ch hab durch ein youtube Video auf Englisch gesehen wie er die Quelle im Apple TV manuell hinzugefügt hat. Dann über Einstellungen addons aus Zip Datei hinzugefügt.
    Gibt es nicht noch mehr quellen? Bspw. Für deutsches Sky fernsehen. Das wäre wirklich nicht schlecht.
    Ach ja das hat er ja auch ohne PC gemacht.

  • Wo finde ich denn xbmc hub repo?
    Also ch hab durch ein youtube Video auf Englisch gesehen wie er die Quelle im Apple TV manuell hinzugefügt hat. Dann über Einstellungen addons aus Zip Datei hinzugefügt.
    Gibt es nicht noch mehr quellen? Bspw. Für deutsches Sky fernsehen. Das wäre wirklich nicht schlecht.
    Ach ja das hat er ja auch ohne PC gemacht.


    Sky hast du wenn du dir eine DVB-S Karte mit CI Modul und Sky Karte besorgst und das ganze in xbmc einbindest.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!