Live TV und Programmguide auf Harmony

  • Hallo zusammen!

    Ich hab jetzt schon mehrere Versuche gestartet das ich meine Logitech Harmony One aufs Live TV einstelle, leider hat nichts davon so funktioniert wie ich mir das vorstelle ....

    Als erstes was ich machen will:

    • Aufs Display einen Button mit Live TV der mich direkt zum Live TV bringen soll.
    • Auf Guide soll sich der EPG Zeitlinie öffnen
    • Mit Ch+ und Ch- Kanäle rauf und runter schalten.


    Was ich in meiner Keyboard.xml geändert habe:

    • Button für Live TV:
    Zitat

    <global>
    <keyboard>
    <k>ActivateWindowAndFocus(MyPVR, 32,0, 11,0</k>
    </keyboard>
    </global>

    Ich weiss jetzt aber nicht ob ich mit MyPVR einen anderen PVR anspreche als ich in Verwendung habe. Ich benutze den PVR für DVBViewer... oder liegt das problem wo ganz anders?


    • Guide soll den EPG Zeitlinie öffnen und Kanäle schalten mit Ch+ und Ch-:

    Die Keyboard.xml liegt in folgenden Verzeichnis: %appdata&\xbmc\userdata\keymaps


    Ich bitte um Hilfe!  :D

    HTPC 1: Windows 8 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Gigabyte GA-A75N-USB3 | Logitech Harmony One | XBMC 17.6
    HTPC 2: Windows 7 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Asrock A75M-ITX | XBMC 17.6
    Video: LG 50" Plasma | BenQ W1070+@120"
    Server: Windows Server 2012R2 | DVB Viewer Recording Service | Digital Devices Cine C/T V6 + Flex CI | 29,5 TB

  • Habe das glaub genau so wie du mit

    Code
    <global>
    	<keyboard>
    		<j>XBMC.ActivateWindowAndFocus(MyPVR, 32,0, 11,0))</j>
    		<e>XBMC.ActivateWindowAndFocus(MyPVR, 31,0, 10,0)</e>
    	</keyboard>
    </global>


    gelöst und es geht bei mir super.

    Das mit Kanal +/- hab ich so gelöst, dass ich einfach die Tasten auf der Harmony mit Up und Down belegt habe.

  • danke TXL so funktionierts. hab es nicht in global reingeschrieben.

    HTPC 1: Windows 8 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Gigabyte GA-A75N-USB3 | Logitech Harmony One | XBMC 17.6
    HTPC 2: Windows 7 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Asrock A75M-ITX | XBMC 17.6
    Video: LG 50" Plasma | BenQ W1070+@120"
    Server: Windows Server 2012R2 | DVB Viewer Recording Service | Digital Devices Cine C/T V6 + Flex CI | 29,5 TB

    Einmal editiert, zuletzt von pHyranHia (12. Januar 2014 um 21:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!