Serien Umbennen - Tool

  • Da Filebot, wie gesagt, "etwas" umfangreicher ist :)

    Kann ja sein, aber für mich hat TheRenamer bisher immer gereicht da es genau das macht was ich erwarte. Und die umbenannten Dateien werden ohne Probleme in XBMC erkannt.

    Da ich nicht alles komplett Wiederholen mag :D. Mach doch z.b. mal:
    Hemlock.Grove.Episode01.720p.WEBRip.x264-W4F.de-SubCentral.mkv
    Hemlock.Grove.Episode02.720p.WEBRip.x264-W4F.de-SubCentral.mkv
    Hemlock.Grove.Episode22.720p.WEBRip.x264-W4F.de-SubCentral.mkv

    Natürlich fortlaufend, wobei dann nun Episode 22 nicht Staffel1 ist, sondern Staffel2 Folge 1 :)
    Wie würde sich da "The Renamer" schlagen? Wenn man das mit mehreren Episoden hat das z.b. Hemlock bis Episode 100 gehen WÜRDE, und dein Downloads alle so heißen ohne Staffel Kennungen sondern nur 1-100, wie willst dem Renamer klar machen das 1-21 Staffel1 ist, Staffel2 z.b. 22-50 und Staffel 3 51-100 :). Wobei bei Staffelwechsel immer bei Folge1 angefangen wird, also Folge 22 ist Staffel2 Folge1, Folge 51 wäre Staffel 3 Folge 1.

    Ich weiß ja nicht wo Du Deine Videos herunter lädst, aber bei mir haben die immer Season und Episode im Namen drin so dass The Renamer immer alles richtig benennt: Hemlock.Grove.S02E02.720p.WEBRip.x264-W4F.de-SubCentral.mkv

    Und "Hemlock.Grove.Episode22.720p.WEBRip.x264-W4F.de-SubCentral.mkv" ist übrigens nicht Season 2 Epsisode 1 sondern Season 2 Epsisode 9. Wenn ich diese Episode allerdings in TheRenamer einfüge kommt dort als Meldung "Episope Title Missing".

  • Kann ja sein, aber für mich hat TheRenamer bisher immer gereicht da es genau das macht was ich erwarte. Und die umbenannten Dateien werden ohne Probleme in XBMC erkannt.

    Glaube ich dir ja, aber du fragtest, warum man nicht einfach therenamer nehmen solle :)
    Falls du mal den Drang verspüren solltest, etwas mehr Funktionen haben zu wollen, dann weißt du bescheid.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!