Anderes Layout für den EPG Zeitlinie

  • Hallo zusammen!

    • DD Cine CT eingebaut
    • Koaxialkabel vom Dachboden in den Keller verlegt
    • DVB Viewer mit Recording Service Installiert
    • Alle nötigen Einstellungen in XBMC vorgenommen


    Das alles war relativ Simple. Nun würde ich noch gern das Design des EPG-Zeitlinie anpassen, ist das ohne grössere Probleme möglich? Oder ist das Design des EPG-Zeitlinie an das verwendete Skin gebunden?


    Ich hätte gern 2-3 Programmzeilen weniger und statt dessen eine Übersicht der aktuellen Sendung die gerade ausgewählt ist.


    Ich verwende aktuell die Skin Aeon Nox.

    HTPC 1: Windows 8 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Gigabyte GA-A75N-USB3 | Logitech Harmony One | XBMC 17.6
    HTPC 2: Windows 7 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Asrock A75M-ITX | XBMC 17.6
    Video: LG 50" Plasma | BenQ W1070+@120"
    Server: Windows Server 2012R2 | DVB Viewer Recording Service | Digital Devices Cine C/T V6 + Flex CI | 29,5 TB

  • Also Skinnen ist wahrscheinlich so gar nicht meines, und da rede ich noch gar nicht vom Verständnis :D

    Ich habe einmal versuchsweise auf die Skin Aeon MQ5 gewechselt und habe festgestellt das diese Skin genau das anbietet was ich suche.  :thumbup:  


    Einzig die kleine schrift ist nicht so positiv. Aber damit kann ich leben. Und im besten Fall kann man diese in Zukunft auch noch anpassen.


    Falls jemand auch wegen den gleichen umständen wie ich am suchen ist kann ich Xperience1080 empfehlen. Perfekt für Live-TV


    HTPC 1: Windows 8 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Gigabyte GA-A75N-USB3 | Logitech Harmony One | XBMC 17.6
    HTPC 2: Windows 7 Pro x64 | AMD FM1 A6-3500 | 4 GB RAM | Asrock A75M-ITX | XBMC 17.6
    Video: LG 50" Plasma | BenQ W1070+@120"
    Server: Windows Server 2012R2 | DVB Viewer Recording Service | Digital Devices Cine C/T V6 + Flex CI | 29,5 TB

    Einmal editiert, zuletzt von pHyranHia (15. Januar 2014 um 13:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!