Leere Cases bei "Live DVD" Hintergrund

  • Hi miteinander,

    Ich hab ein kleines Problem mit dem "Live DVD" Hintergrund bei Aeon Nox (sowohl bei Version 4.0.9, als auch bei der aktuellen 4.1.9). Bei meinem Hauptmenüeintrag "Dokus" zeigt er häufig ein oder mehrere leere Hüllen an. Dabei hat jeder Film (19 an der Zahl) ein eigenes Poster/Nfo/Fanart. Im Smart Playlist Manager habe ich dabei die "Zufällige Filme"-Einstellung, welche ich dann bei der Auswahl des Hintergrundes entsprechend auswähle. Bei allen anderen Kategorien (Musik, Spielfilme, Animation, Serien) habe ich trotz der identischen Vorgehensweise keinerlei Probleme.

    Da mir die Optik bei XBMC sehr wichtig ist, stören mich diese leeren Cases ungemein, insbesondere wenn sie gehäuft auftreten wie in dem Screenshot. Daher wäre ich über jeden Rat von euch sehr dankbar!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!