Confluence-MOD Vol. 2 CPU Auslastung bei 100%

  • XxJakeBluesxX: habe dafür einen eigenen Thread gemacht denn in dem anderem Thread geht es nur um den Ort der xbmc.[definition='1','0']log[/definition] Datei nicht um Probleme die dadurch gelöst werden können.

    Der RPI ist ein HTPC mit sehr schwacher Hardware das dort nur sehr schlanke Skins laufen ist leider normal. Skins die etwas schicker sind laufen leider meist nicht flüssig auf dem RPI. Wenn du mehr aus XBMC rausholen willst wirst du wohl einen besseren HTPC brauchen.
    Mit dem RPI hast du nun einmal mehrere Einschränkungen im Bezug auf XBMC ...

    Ich selbst habe zwar den Confluence-MOD Vol. 2 Skin noch nie unter XBMC 12.2 auf dem RPI getestet, kann mir aber gut vorstellen, dass es bei allen so langsam ist.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Was soll diese Frage? Ich habe mich exakt an die im Eingangsposting beschriebene Vorgehensweise gehalten. Und das Problem habe ich auch beschrieben. Was soll ich denn sonst machen? Die Datei ausdrucken und Dir per Post zuschicken??? :whistling:

    Genau das was @ keibertz geschrieben hat meinte ich damit 8|

  • Ich selbst habe zwar den Confluence-MOD Vol. 2 Skin noch nie unter XBMC 12.2 auf dem RPI getestet, kann mir aber gut vorstellen, dass es bei allen so langsam ist.


    Das mein RPI langsam ist habe ich nicht behauptet.
    Youtube Video

    Ich denke dass die Anzeige die behauptet dass die CPU zu 100 % ausgelastet ist nicht stimmt. Bei 100 % Auslastung würde ich nicht so flüssig scrollen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!