TV-Server für geplante Aufnahme aufwecken und aktiv lassen

  • So, nachdem ich nun erfolgreich meinen TV-Server eingerichtet habe und auf allen XBMC Clients Live-TV einwandfrei läuft, hat sich nun ein neues Problem aufgetan.

    Und zwar schaffe ich es nicht, das mein TV-Server für eine geplante Aufnahme automatisch hochfährt und während dieser Aufnahme aktiv bleibt.
    Als PVR-Software nutze ich Argus-TV. Nur habe ich in der Software eigentlich alles eingestellt was möglich war und aus dem Wiki von Argus-Tv zu diesem Thema werde ich auch nicht wirklich schlau: http://www.argus-tv.com/wiki/index.php?title=Sleeping

    Auf dem Server ist Windows 8 in Verbindung mit Observer installiert, dass automatisch prüft ob im Netzwerk verschiedene Clients aktiv sind und falls dies nicht der Fall ist, den Server nach 5min automatisch in den (S4) setzt.
    Das klappt auch seit jeher einwandfrei.

    Nur das eigenständige Aufwachen und aktiv bleiben für eine Aufnahme eben nicht ;(

    Kann mir vll. jemand einen Tipp geben, der auch eine Live-TV Server auf Windows Basis betreibt, was ich dafür einstellen muss?

    Schonmal vielen Dank! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!