hinzugefügte Serien werden falsch angezeigt

  • Menü "Neue Serien" lückenhaft


    Ich hatte schonmal solch ein Problem mit einem früheren verwendeten Skin, jetzt bin ich begeisterter Nutzer von Aeon NOX. Allerdings werden auch hier nicht die "neuesten hinzugefügen Serien in XBMC" in dem kürzlich hinzugefügen Widget angezeigt sondern anscheinend wieder nach zuletzt ausgestrahlt??

    Habe das in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml stehen:

    PHP
    <videolibrary>    <dateadded>0</dateadded> </videolibrary>
  • Hast du diesen Eintrag in die [definition='2','0']as.xml[/definition] vor oder nach dem Einlesen der DB eingetragen ? Denn dieser Eintrag wirkt sich nur auf alles aus was du DANACH eingelesen hast. Alles vorher bleibt nach dem alten Schema sortiert.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Danach, aber selbst jetzt wird es nicht richtig angezeigt. Will ja im grunde nur die die jetzt frisch dazu kommen richtig angezeigt bekommen.
    Habe eben auch die neuste Simpsons Folge hinzugefügt, wenn ich dann in die Staffel reingehe wird sie auch angezeigt aber nicht als NEW und im Hauptmenü bei dem "neuste hinzugefügte" wird sie auch nicht angezeigt.

  • Habe jetzt wieder auch eine Folge hinzugefügt. Serie hat 3 Staffeln, habe eine Folge von Staffel 2 Episode 15 hinzugefügt. Wird angezeigt aber nicht als NEW und in der Übersicht im Hauptmenü auch nicht :(

  • poste mal dein xbmc.[definition='1','0']log[/definition]
    Dann kann man recht schnell sehen ob die [definition='2','0']as.xml[/definition] überhaupt richtig geladen wird.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hätte jetzt auch mal auf eine falsch erstellte oder falsch abgelegte [definition='2','0']as.xml[/definition] getippt

    Zitat

    17:56:18 T:5460 NOTICE: special://masterprofile/playercorefactory.xml does not exist. Skipping.
    17:56:18 T:5460 NOTICE: No settings file to load (special://xbmc/system/[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml)
    17:56:18 T:5460 NOTICE: No settings file to load (special://masterprofile/[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml)
    17:56:18 T:5460 NOTICE: Default DVD Player: dvdplayer


    [edit]heisst das Ding bei dir auch "[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml"?[/edit]

  • lade am besten mal die ganze Datei hier hoch. Hast du auch drum herum die <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]> start und end Tags ?

    Außerdem heißt deine Datei nicht [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml sondern vermutlich [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml.txt
    Blende mal in den Windows Settings die Endungen der Dateien ein. Dann siehst du was ich meine ... Ohne Endungen kann man auf dem Gebiet nicht wirklich arbeiten ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • ja
    und dann bitte nochmal ein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] posten damit man auch sieht ob es nun richtig geladen wird.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!