Skin Bello Dark, Filmbewertung...

  • Hi Nerds, hoff einer von euch kann mir mal wieder weiterhelfen, bin gerade dabei meine harmony weiter einzurichten und hab soweit eigentlich alles hinbekommen. bis jetzt mein problem sieht wie folgt aus wenn ich im osd bei der wiedergabe von musik bin kann ich mit den tasten oben und unten die sterne für die einzelnen tracks toggeln... wenn ich aber zu meinen videos gehe und natürlich nach oben oder unten drück springt er die kapitel bzw die prozentualen zeitsprünge durch...
    habe jetzt die idee gehabt die beiden up und down tasten der harmony die unterhalb des displays sind ( Keymapped win- win+) mit hilfe des [definition='3','0']keymap[/definition] editor richtig zu belegen.... jetzt meine fragen:::

    1, welche sektion muss ich einfügen ( osd oder doch global oder fullscreenmovie)
    2, welche befehle dienen zu hoch bzw. runter scrollen der bewertung, bis jetzt hab ich versucht mit ( OSDup,OSDdown Incresereating,Increasevisrating)zu lösen ohne erfolg


    wäre echt noch ne schöne sache wenn ich das build in lösen könnte und nicht wieder gezwungen wäre es mit nem externen script lösen zu müssen wie bei meinen trailer!!!!

    vll. ist der XBMC Gott mir gnädig und lässt mich es noch diese Jahr lösen, wenn nicht wünsch ich euch allen trozdem noch nen guten rutsch ins neue jahr.. 8o 8o 8o 8o

    Wenn du denkst es geht nicht mehr,,,, kommt von irgendwo ein hotfix her!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!