Günstiger BD-Player für ruckelfreie Wiedergabe

  • Nabend zusammen!

    Anfang nächsten Jahres kommt mein neuer Plasma und da das Abspielen der BDs über den Rechner mittels PowerDVD nicht meins ist hätte ich gerne einen extra BD-Player.
    Was könnt ihr denn da empfehlen? Habe bisher gelesen dass Panasonic und Sony wohl am längsten und am schnellsten Support für ihre Player bieten und schwanke daher zwischen dem Sony BDP-S1100 [Anzeige] und dem Panasonic DMP-BD79EG-K [Anzeige].

    Oder sollte ich doch lieber warten und dann ein teureres Gerät nehmen? Sind die BD-Player alle laut (das wird ja bei den günstigen am häufigsten bemängelt)?

    EDIT:
    Keiner einen Tipp? Ihr habt wahrscheinlich alle einen HTPC mit BD-Laufwerk oder? Bin jetzt eher an dem hier [Anzeige] interessiert, 3D brauche ich zwar nicht wirklich aber er soll wohl relativ leise sein.

  • Schließe mich mal an ;)

    Ich werfe mal den hier in den Raum.

    http://www.amazon.de/dp/B007KJ57O8/?ascsubtag=2e042bf1def7ec8d445e777e5e0cc526&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]

    Ist hier auf dem ersten Platz und die Bewertungen sind auch sehr positiv auf amazon.

    http://www.blurayplayertest.de/3d/

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Hm, wie sieht denn bei LG die Updatepolitik aus? Habe bisher nur Sony und Pana angeguckt weil die selbst die Uralten Player noch mit Updates versorgen und so eigentlich alle BDs abgespielt werden können.

    Habe auch schon im Hifi-Forum geguckt aber da gibts nicht gerade die große Hilfestellung in Sachen BD-Player. Bei AreaDVD gibt es auch einen Test (ich weiß, AreaDVD :whistling: ) aber da liest sich die Bildquali nicht extrem gut.

    Frage mich auch ob es in der günstigen Preisklasse für meinen GTW60 einen entsprechenden BD-Player gibt. Möchte den tollen TV ja nicht mit einem schlechten Bild versorgen.

  • Wir suchen "günstig" ;)

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Wow, die Player brauchen Updates um neue Filme abspielen zu können? Ich kann mir noch vorstellen das mal ein Schlüssel gestrichen wird, aber das... Als ehrlicher Kunde wird man ja bestraft.

    Ich suche auch einen günstigen Player für meinen Großvater. Wenn es so schlimm sein sollte lasse ich es :/.


    Genauso wie PowerDVD, TMT, der Affe und auch der Fuchs von Zeit zu Zeit Updates brauchen so müssen für neue/bestimmte BDs auch die Player ein Update bekommen.

    Ein Oppo wäre natürlich schön, nur bin ich noch armer Student und habe mir ja erst einen TV für 1100€ gekauft :whistling:
    Ich sehe es jetzt auch nicht so, dass der Player für die 100€ jetzt 2-3 Jahre halten soll, er soll halt leise sein und auf keinen Fall zu Rucklern kommen. Wenn er jetzt >1 Minute braucht um die Discs einzulesen dann ist das halt so, damit kann ich locker leben.

  • WOW ich wuste auch nicht das die Updates brauchen.
    hatte mir vor kurzem Sieben als BD gekauft, und es hackelte bei der Wiedergabe, in einem anderen Player lief die scheibe.

    danke für die Info. Jetzt kann ich nach updates Suchen und dann sollte es klappen :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!