Batman The Dark Night Rises lässt sich nicht mit deutscher Tonspur abspielen über MakeMKV

  • Moinsen und erstmal frohe Weihnachten euch :)!

    Ich habe mir die Batman Trilogy bei Amazon geholt und wollte mir nun Batman The Dark Night Rises angucken.
    --> http://www.amazon.de/Batman-Dark-Knight-Trilogy-Blu-ray/dp/B00DU61NFW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1387999296&sr=8-6&keywords=batman&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]

    Ich spiele die BluRay über XBMCbuntu und MakeMKV ab. Die BluRay startet in Englisch mit chinesischem Untertitel.
    Da ich sie allerdings gerne auf Deutsch gucken möchte, stelle ich das um.
    Jedoch wird nach dem Pausieren der Stream zwar weiter gespielt, allerdings komplett ohne Ton, selbst wenn ich diesen weiter umstelle.
    Hat jemand von euch genau so ein Phänomen?
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    MfG fluffy-bunny

  • Da wären ein paar mehr Infos von Nöten!
    Was hast du genau gemacht mit der disc am PC?
    Was hast du an xbmc gemacht?
    Log?

    Aus deinem Post wird man nicht so richtig schlau ;)

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Was hast du genau gemacht mit der disc am PC?
    Was hast du an xbmc gemacht?

    Ich hab die Disc in mein BluRay-LW gepackt und sie fertig laden lassen. Dann bin ich auf Video ---> Addons ---> MakeMKV ---> BluRay abspielen gegangen und hab gewartet, bis der Stream fertig geladen hat.
    Ich würde ja gerne MakeMKV direkt von der Konsole aus starten, aber da ich ja durch XBMCbuntu weder KDE noch Gnome drauf habe wird das schwierig... Oder gibt's da ne Möglichkeit?

    Log?

    Die Logs könnte ich doch nur über die Konsole sehen, oder?

  • In den Video addons in xbmc gibt es einen makemkv addon?
    Wusste ich ja noch gar nicht.
    Ach du meinst weil du sie extern startest wird nichts mitgeloggt?
    Kann natürlich auch sein.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • In den Video addons in xbmc gibt es einen makemkv addon?
    Wusste ich ja noch gar nicht.
    Ach du meinst weil du sie extern startest wird nichts mitgeloggt?
    Kann natürlich auch sein.

    Also wenn ich bei mir unter "Video" --> "Add-ons" gucke, gibt's "BluRay Player with MakeMKV". Da kann ich dann sagen "Play Disc", soweit eine eingelegt ist und dann läd er den Stream halt und spielt die BluRay ab.
    Ich starte sie ja sozusagen über das Add-on. wenn ich ne Console hätte und darüber dann makemkv mit dem entsprechenden Parametern für die BluRay aufrufen würde, würde ich in der Console ja bestimmt einiges ausgegeben bekommen, was vielleicht auch noch mehr hilft.
    GIbt es denn ne Möglichkeit, das irgendwie "nachzurüsten", sodass ich mal makemkv über ne Console aufrufen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!