Youtube Addon geht nicht

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben :)

    Ich verwende XBMC in der Version 12.2 - installiert ist OpenELEC in der Version 3.2.4
    Das ganze läuft auf einem RaspberryPi Version B

    Ich hatte bis vor kurzem mein System nur zum Anschauen von Filem und Serien benutzt. Jetzt wollte ich allerdings auch mal das ein oder andere Youtube Video schauen. Am liebsten per YATSE App (Android). Leider funktioniert dies nicht.
    Daraufhin habe ich versucht mit dem Youtube Addon Videos direkt am XBMC anzusehen. Allerdings kommt immer beim öffnen des Streams eine Fehlermeldung. Ich habe zum Test auch mal das Addon (Dokumonster.de) ausprobiert, aber dies scheint auch auf Youtube zu verlinken - Geht also auch nicht. Was übrigens auch nicht geht ist das einloggen bei Youtube. Ich komme bis zur 2. Passworteingabe (Ich verwende die 2 Faktor Authentisierung), kurz nach Eingabe des Pincodes kommt unten rechts die Meldungs Scriptfehler.
    Ich habe pereits im www und hier im Forum gesucht, allerdings ohne Erfolg.
    Im Anhang habe ich die xbmc.[definition='1','0']log[/definition] Datei hochgeladen. Ich hoffe das hilft weiter.

    Danke schonmal für eure Hilfe und viele Grüße,

    scapy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!