XBMC ändert selbstständig Audio Einstellungsmodis+Frage zu Gotham Alpha 10

  • Hallo,

    also so langsam spinne ich wohl. Erst gingen in den System-Audio Einstellungen nur die ersten 3 Punkte zum einstellen und die anderen waren ausgegraut.
    Dann gingen am nächsten Tag wieder alle Einstellungsmöglichkeiten, so das ich AC3 deaktivieren konnte und der Ton über HDMI nicht knatterte.
    Und heute ist es wieder so (glaube nach dem ich die Bibliothek aktualliesert habe. Kann ich aber nicht sagen) wie am Anfang-also nur die ersten 3
    Punkte im System Audio einstellbar und so knattert es wieder beim HDMI Modus.

    Das ist doch nicht normal-oder ?

    Auf meinem Tablet geht alles perfekt.

    Auf dem Tablet steht unter Infos: XBMC 12.2 Git: 20130502-32b1a5e (Compiled: May 2 2013)
    Auf der Android Box (wo es nicht geht): XBMC 12.2 Git: 20130430-d9119f2 (Compiled: Jun 24 2013) OpenElec 2.0

    Falls das von Interesse ist.

    Wollte xbmc heute nicht mehr neu installieren, weil der TV Abend naht.

    Ist das bei Euch auch so, das xbmx ab und zu ein Eigenleben hat ?


    Und noch eine Frage: wie läuft denn Gotham Alpha 10 ? Hat das schon jemand auf Android probiert ?
    Hier gibt es diese Version ja zum downlaod: http://mirrors.xbmc.org/snapshots/android/arm/


    Gruss

    joshia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!