artistslideshow integration - "where to call" in musik addons?

  • hi,

    für mich hebt sich das songs.to addon vor allem durch die integration der Artist Slideshow von anderen ab.
    ich würde die funktion gerne im vkontakte addon einfügen. im entsprechenden abschnitt des artistslideshow-wikis steht der benötigte code unter How_to_call_this_addon_from_another_addon, aber ich habe keine ahnung, an welcher stelle und in welcher datei dieser eingefügt wird.

    hat das schon jmd in musik-addons gemacht? oder kann mir eine stelle im quellcode nennen, an die der artistslideshow-call kommt? wenn ich beispielsweise die songs.to
    dateien im editor öffne und nach fragmenten des codes suche wede ich nicht fündig. es wäre hilfreich zur orientierung.

    danke

  • :huh: ach das ist reine skin-thematik? zum verständnis: falls nicht schon von hause aus im skin integriert ist, dann wird es einmalig im skin eingefügt? dann habe ich die thematik leider komplett falsch aufgefasst beim lesen. ich dachte, dass ich diesen call ins jeweilige musik-addon händisch einfügen müsste. benutze den Confluence Customizable Mod von Mudislander, der artistslideshow von werk aus unterstützt.

    muss das vkontakte addon beim aufruf der mp3 so informationen wie artist, album, etc auslese-bereit für artistslideshow bereithalten damit das funktionieren kann? ich glaube das kann das addon xbmc-vk.svoka.com nicht, bzw startet die mp3 über den physikalischen pfad. mir wurde beim abspielen bspw nicht 'artist - title' angezeigt sondern der eigentliche dateiname wie '2343214.mp3'


    das konnte ich nach langer forensuche korrigieren, da einer der user seine eigene korrektur auf anfrage gepostet hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!