Skin Metropolis

  • Hallo zusammen,

    mit dem Skin Metropolis dachte ich endlich das gefunden zu haben wonach ich gesucht hatte, leider hat auch dieses Skin wieder Anzeigeeinstellungen die ich überhaupt nicht mag.

    1. das Hauptmenü im Horizontalen, ­ok mit den Bildern verständlich das es so gemacht ist ­vtl. eine Einstellmöglichkeit wie beim Joggler Skin das man es Kacheln kann ?
    2. wenn man in der Filmliste scrollt, geht ein nerviges Popup auf mit Einstellmöglichkeiten, unter anderem, wie die Liste angezeigt werden soll? Warum sollte ich die verstellen wollen, das kann ich in den Settings machen aber so was stört beim Scrollen in der Liste.
    3. es wäre Super wenn man die Position während des Abspielens einer Medie am Fortschritsbalken verändern könnte, Schnelles vorspulen ist manchmal nicht wirklich sinnvoll
    4. Schriftgröße nicht einstellbar

    Ansonsten ist das Skin wirklich Klasse, es zeigt die Medieninfos genauso wie die Ratings, die Einstellungen während des abspielens sind schnell zugänglich und nicht so umständlich über 5 Menüs + Untermenüs (Joggler) zu erreichen

    Eventuell kann mir da jemand helfen da ich nicht genug Hintergrundwissen habe wie diese Skins aufgebaut sind.

    Greetz Bärchen

  • 2. wenn man in der Filmliste scrollt, geht ein nerviges Popup auf mit Einstellmöglichkeiten, unter anderem, wie die Liste angezeigt werden soll? Warum sollte ich die verstellen wollen, das kann ich in den Settings machen aber so was stört beim Scrollen in der Liste.
    3. es wäre Super wenn man die Position während des Abspielens einer Medie am Fortschritsbalken verändern könnte, Schnelles vorspulen ist manchmal nicht wirklich sinnvoll

    Diese beiden Punkte lassen mich erahnen, dass du versuchst, Metropolis mit einer Maus zu bedienen. Dieser Skin ist explizit nicht dafür gemacht, mit der Maus bedient zu werden. Das funktioniert nicht richtig und soll es auch gar nicht.

  • Hänge mich mal hier dran, verwende den Metropolis Hebrew Skin und gefällt mir richtig gut. Nicht so überladen wie AEON :pinch: Aber eins stört mich doch, nämlich

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    , den oberen Bereich möchte ich weg haben bzw. bei "Pause" einfach 2 Striche in der Mitte und den unteren Bereich sehr viel schmaller bzw. auch ausblenden ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!