[WIP] Skin Infinity


  • :thumbup: Wie ich Dich kenne haste das am Wochenende schon drin. Sieht wirklich gut aus.

    So wie du es siehst ist es schon fertig.. leider bin ich nicht sehr gut was Fanarts erstellen angeht also muss ich welche zusammen suchen.
    Wenn ich alles soweit hinbekomm werd ich vielleicht noch dieses WE was hochladen zum testen.

  • Zitat

    So wie du es siehst ist es schon fertig.. leider bin ich nicht sehr gut was Fanarts erstellen angeht also muss ich welche zusammen suchen.
    Wenn ich alles soweit hinbekomm werd ich vielleicht noch dieses WE was hochladen zum testen.


    Siehste doch schon fertig. Was für ein Elan von dir. Bist echt unermüdlich. Finde ich Natürlich Top :sly:
    Wie klappen denn die Untermenü s auf?

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also ich bin bisher mehr als Zufrieden mit diesen Skin ! Ich schreibe nachher nochmal einen Ausfürlichen bericht.
    Was das Home Menü angeht, gefällt mir die Mockup Idee sehr, das Jetzige sieht auch sehr gut aus wenn man es noch individuell anpassen kann. Und das neue Home menu gefällt mir auch errinert mich an einen Skin von MediaPortal gefällt mir aber auch sehr :)

  • Zitat

    Erwischt..das ist noch nicht fertig aber wenn du eine Idee hast immer her damit 8o
    Dachte so an oben drüber oder mal schaun


    Ja nach oben wie eine Schublade. Nach unten ist ja wenig Platz. Oder so das das jeweilige Bild Livetv zb. Nach oben geschoben wird und drunter liegen die Untermenü s.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also ich bin bisher mehr als Zufrieden mit diesen Skin ! Ich schreibe nachher nochmal einen Ausfürlichen bericht.
    Was das Home Menü angeht, gefällt mir die Mockup Idee sehr, das Jetzige sieht auch sehr gut aus wenn man es noch individuell anpassen kann. Und das neue Home menu gefällt mir auch errinert mich an einen Skin von MediaPortal gefällt mir aber auch sehr :)

    Freu mich das auch das neue dir gefällt und bin gespannt auf deinen Bericht :thumbup:
    Wenn du möchtest kannste auch warten und das Home noch anschauen und dann was schreiben.

    Ja nach oben wie eine Schublade. Nach unten ist ja wenig Platz. Oder so das das jeweilige Bild Livetv zb. Nach oben geschoben wird und drunter liegen die Untermenü s.

    Ich schau mal was da so geht aber heute nicht mehr :sleeping:

  • Warte sehnsüchtig auf weitere Infos

    Hab ich erstmal auf Eis gelegt das ganze wegen Quantum und weil das Interesse sich auch in Grenzen gehalten hat.
    Werde wohl das Blaue in Quantum übernehmen und dann schau ich mal was mit diesem wird.

    Bist du eher einer der das Home lieber freier hat oder kann es auch voll sein?

    Hier haste mal ein Screen..vielleicht gefällt dir sowas auch  :)
    Ist aber nicht der Skin

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Na ja wenn man anfängt weiter zu diskutieren fäält einem schon noch einiges ein!
    Allerdings bist ja dann wieder an nem neuen Skin dran oder,........?!?
    Vielleicht gehts ja mal wieder weiter, wer weiß!

    Würde mich freuen über neue Ideen aber Bitte dann bei Quantum2 wenn es dir recht ist ;)
    Bin zwar im Moment Zeitlich etwas begrenzt aber man kann sich ja auch was aufschreiben  :D

  • Ist es möglich das Icon vom Power zuändern? Alle anderen Iconbilder sind im Skinmenu änderbar.

    Wusste garnicht das der Skin im Umlauf ist :D
    Möglich wird das sicher sein aber meine Zeit ist sehr begrenzt und deshalb hab ich den Skin erstmal auf Eis gelegt.
    Zurzeit arbeite ich noch an Quantum 3 und da wollte ich nächste Woche eine Beta anbieten was ich noch schreiben wollte  ;)

  • Zitat

    Wusste garnicht das der Skin im Umlauf ist :D
    Möglich wird das sicher sein aber meine Zeit ist sehr begrenzt und deshalb hab ich den Skin erstmal auf Eis gelegt.
    Zurzeit arbeite ich noch an Quantum 3 und da wollte ich nächste Woche eine Beta anbieten was ich noch schreiben wollte  ;)


    Hört hört ! Quantum3 ? Beta? Coole news!

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!