HTPC Projekt endlich gestartet....

  • So Freunde.

    Nach langem hin und her was das Gehäuse an geht, habe ich heute für einen günstigen Kurs ein MC-380 geschossen.

    Das ganze bekommt einen AMD Prozessor mit Fm2 Sockel. Das Board wird voraussichtlich aus dem Hause ASRock kommen. Leistungsgestalltung is noch unklar. Mindestens ein A6 wird Einzug erhalten. Wichtig is eine ruckelfreies abspielen von 3D BD's im ISO und Plastik Format. Das ganze soll über die Harmony zu steuern sein. Als Inet Steuerung soll dann noch eine Tastatur mit touchpad dazu kommen. Die Medien habe ich schon in einem externen 4bay USB 3 Gehäuse von Fantec untergebracht. Was bedeutet das im Htpc nur eine SSD mit win8 64 Pro und allen nötigen Programmen verbaut wird.
    Da ich allerdings noch jedemenge andere Sachen um die Ohren habe wird dieses Projekt wohl etwas schleppend voran gehen. Aber ich werde regelmäßig den Stand der Dinge Posten.

    Externer Inhalt cdn.idealo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ich

    2 Mal editiert, zuletzt von Zony (17. Dezember 2013 um 15:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!